rhh64Themenstarter983 Beiträge · seit 201116. Mai 2015 · #1Hallo zusammen,
für die Reiseplanung "Kombination Tansania und Südafrika" stellt sich mir die Frage nach Direktflügen zwischen Tansania und Südafrika.
Nach meiner Information gibt es Direktflüge nur zwischen Dar el Salaam und Jo.burg und (mit Mango) zwischen Sansibar und Jo.burg.
Gibt es noch mehr Direktflüge zwischen Tansania und Südafrika?
Danke!
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200616. Mai 2015 · #2Hi Ralf,
u.a. FastJet (
http://www.fastjet.com/).
Viele Grüße aus Windhoek
Christin
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
bongolander408 Beiträge · seit 201416. Mai 2015 · #3Jo'burg geht meiner Kenntnis nach nur von DAR. Wenn Du im Norden bist, dann entweder Nairobi oder zuerst nach Dar. Den Flug ZNZ nach Jo'burg kenne ich nicht, will aber nichts heissen. Precision fliegt nicht nach SA. Der Fastjetflug geht am Abend nach Jo'burg, sodass man von Kilimanjaro aus bequem diese Maschine ereicht.
Johannes
The Schimann Family
The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
Madala58 Beiträge · seit 200820. Mai 2015 · #4Hallo,
hab das ganze Internet 'abgegrast', aber nichts gefunden. Hab mich für Rwanda Air via Kigali von Kili nach Jo'burg entschieden.
Gruss
Fips
bongolander408 Beiträge · seit 201420. Mai 2015 · #5Also auf der webseite von Fastjet
http://www.fastjet.com/tz/en/hättest Du den Flug gefunden, aber es ist möglich, daß der Termin nicht gepaßt hat. Fastjet ist eine Tochter der englischen Easyjet und sicher um etliches billiger als Rwandair. Über die üblichen Suchmaschinen wird die Linie aber nicht erreicht.
Johannes
The Schimann Family
Madala58 Beiträge · seit 200823. Mai 2015 · #6@bongolander
Fastjet fliegt nur ab Dar.
Nach meinem Verständnis wurde aber nach anderen Abflughäfen in Tansania gefragt, daher mein obiger Beitrag !
Fips
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200923. Mai 2015 · #7Hallo,
Fastjet fliegt u.a. Von Kili nach Dar und dann weiter nach Joburg.
HG
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
bongolander408 Beiträge · seit 201423. Mai 2015 · #8Ja mei, es ist halt so, dass es nur von Dar aus direkt nach J'burg geht. Und ob man in Kigali umsteigt oder Dar, ist meines Erachtens nach das gleiche. Nur dass der Preis sicher das doppelte von dem ist, was man bei Fastjet bezahlt. Man muss halt so suchen auf der Fastjetseite:
Kilimanjaro Dar
Dar Johannesburg
Dann hat man es.
Johannes
The Schimann Family