"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
BLBlouberg9 Beiträge · seit 201523. Nov. 2015 · #5
Hallo Jetta,
hast Du zwischenzeitlich eine Unterkunft gefunden in Blouberg?
Falls es noch aktuell ist oder vielleicht auch sogar für den nächsten Urlaub kann ich dir ein Ferienhaus in Blouberg empfehlen, das Blouberg Holiday House.
Hat einen eigenen Pool und ist ein selfcatering Ferienhaus unter deutscher Leitung.
mir ist aufgefallen, dass Du wiederholt das Blouberg Holiday House anpreist. Das ist ja durchaus OK, das Haus sieht im Internet ja auch ganz nett aus. Aber wegen der Ähnlichkeit der Namen habe ich den Eindruck, dass es sich hier ganz einfach um Werbung handelt. Das finde ich nicht schlimm, wenn man es als solche deklariert. Wenn aber nicht, empfinde ich es als ausgesprochen unangenehm, unpassend und frech.
dazu fällt mir gerade ein, dass es auch im Zentrum von CPT interessante Selfcatering Apt. gibt - z. B. im Mandela Rhodes Place. Wir haben da 2x gewohnt und waren sehr zufrieden.
Gruß, Bernd
0
BLBlouberg9 Beiträge · seit 201523. Nov. 2015 · #8
Hallo Bernd,
ich bin neu in diesem Forum, wir verbringen unsere Urlaube immer hauptsächlich am Blouberg Strand. Somit hab ich eine Beziehung zu dem Namen. Wir bevorzugen selfcatering Häuser um unabhängig zu sein und wo wir , meist mit mehreren Leuten zusammen unterwegs, auch den Pool für uns alleine haben. Ich dachte es wäre ganz nett auch mal auf unsere persönliche Erfahrungen hinzuweisen anstatt wie doch recht oft nur auf die großen Unterkunftsportale wo man von der Vielfalt auch recht oft erschlagen wird.
Und wie Du bestimmt gelesen hast, hab ich auch nach Empfehlungen gefragt.
Sorry, wenn das zu irgendwelchem Unmut geführt haben könnte, das war nicht meine Absicht.