Equilibre schrieb:Hi Equilibre,
Nicht nur der Bericht ist erfrischend, auch Dein Auge für gute Aufnahmen finde ich bemerkenswert und unterstützt den Text. Thumbs up.
Peter
1999 SA, Nam, Bot, Zim| seither 743 Tage in Süd- und Ostafrika unterwegs |
Equilibre schrieb:Hi Equilibre,
Bloke schrieb:... ich packe gerne mal an den hinteren Seitentaschen Flaschen obendrauf und benutze zum Festschnallen den Gurt, der bei den Ortlieb Backroller zum Schließen der Taschen verwendet wird. Dann befinden sich die Flaschen automatisch in Längsrichtung.Equilibre schrieb:Hi Bloke,Danke
meist hatte ich zwischen 8 und 10 Litern dabei.
Es hat sich bewährt die 2 Liter Flaschen längs zur Fahrtrichtung zu packen, da das Wasser sonst extrem schaukelt wenn die Flaschen nicht mehr ganz voll sind.
das mit der Fahrtrichtung macht Sinn, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht 😣

Equilibre schrieb:Back to the Basic, und man lernt die einfachen Dinge des Lebens wieder zu schätzen 😉
Ich war total überwältigt über diese herzliche Einladung zu einer Tasse Kaffe inkl. echt Niederländischer Kekse. Es war ja nur eine Tasse Kaffee denken jetzt sicher viele. (übrigens kein Rikoffy, sondern echter Filterkaffee)
Aber allein die Geste, anzuhalten und mir das anzubieten ist einfach so nett!
.
Equilibre schrieb:Mehrere Flaschenhalter in Reichweite sind da sicher auch eine gute Lösung... ich habe deshalb gleich vier dran. Und würde ich ohne Lenkertasche fahren, wären am Lenker nochmal zwei.
Bloke schrieb:... sehr Viele wollen das gar nicht. Die schimpfen lieber den ganzen Tag darüber, dass das Essen in der Kantine 20 Cents teurer geworden ist. Dass Menschen anderswo in der Welt noch Geld bezahlen, um verschimmeltes Brot kaufen zu können (selbst erlebt), übersteigt deren Horizont.
Back to the Basic, und man lernt die einfachen Dinge des Lebens wieder zu schätzen 😉
Ich denke , Jeder sollte einmal in seinem Leben WIEDER GEERDET werden, einfach auch um gefallen an den EINFACHEN DINGEN wieder zu haben.
Ich denke , Jeder sollte einmal in seinem Leben WIEDER GEERDET werden, einfach auch um gefallen an den EINFACHEN DINGEN wieder zu haben.Ja, das kann ich nur empfehlen und nicht nur einmal! Ich versuche es immer wieder.