Ich darf mich kurz vorstellen, und mein Anliegen vortragen. Ich bin männlich, 58 Jahre alt, 185 cm groß und 85 kg schwer. Ich habe alles das erledigt, was ein Mann im Leben zu erledigen hat, und das Ende meiner beruflichen Tätigkeit rückt bedrohlich näher. In 2, spätestens 3 Jahren werde ich losziehen, und mir den Rest der Welt anschauen. Heute ist mein fahrbarer Untersatz für dieses Unternehmen angekommen. Es ist ein Mercedes-Benz LA 911 B, Baujahr 1980, den ich für dieses Unternehmen zurechtschneidern werde. Es ist die erste "Hardware" die ich für die Reise beschafft habe, und er ist unübersehbar. Und jetzt kommts.... Für diese Operation, oder sagen wir, zumindest für die erste Etappe, suche ich einen Partner/Kumpel/Begleiter/Beifahrer, m/w & Alter grundsätzlich egal. Du solltest aber ein paar Mindestanforderungen erfüllen. Du bist unabhängig,...sowohl mental als auch körperlich, zeitlich und finanziell. Du bist belastbar, körperlich leistungs- und leidensfähig, geistig beweglich und handwerklich geschickt. Du beherrscht zumindest eine der folgenden Fremdsprachen: französisch, spanisch, arabisch oder russisch. Deine veganen Ernährungsgewohnheiten beschränken sich auf die Beilagen - du musst nicht kochen können, ich jage und koche selbst. Wenn du schon nicht interessiert bist, so bist du zumindest der (Kunst-)geschichte, Geologie, Archäologie, Botanik, Zoologie und dem Kennenlernen fremder Kulturen nicht abgeneigt. Du rauchst nicht, trinkst nicht (zu viel) und bist auch sonst drogenfrei. Unbändige Neugier, präzise Planung, zielgerichtetes Handeln, Hartnäckigkeit/Zuverlässigkeit & Sauberkeit in der Durchführung sind deine Antriebsfedern. Wenn du jetzt noch (Auto-)Mechaniker, Elektriker, Mediziner und begabter Fotograf/Kameramann/frau bist, .....bist du die Topbesetzung. Ach ja, wo geht's hin.....zuerst mal nach Südafrika, also einmal von oben nach unten durch den schwarzen Kontinent - jeder Abstecher/Umweg ist möglich. Dann von Kapstadt aus nach Südamerika ...oder Australien.... und so weiter.... Ich wäre entzückt, wenn sich jemand melden würde...., denn schon die Planung und Vorbereitung macht zu zweit mehr Spaß.
Gruß
HWL
Gruß
HWL