rhh64Themenstarter983 Beiträge · seit 201123. März 2015 · #1Hallo zusammen,
wir sind bald für 4 Tage im Pom Pom Camp. Da es dort keinen Strom geben soll, sind wir bei der Mitnahme von Reserve-Akkus etwas verunsichert. Wenn es gar keinen Strom gibt, müssten wir vorab noch 1-2 Akkus kaufen und dann mitnehmen.
Deshalb meine Frage: War jemand von euch schon Mal im Pom Pom Camp und kann uns sagen, ob es dort zumindest die Möglichkeit gibt, Akkus (für die Kamera) aufzuladen.
Vielen Dank! 🙂
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200923. März 2015 · #2Hallo Ralf,
wir waren schon im Pom Pom Camp. Es gibt dort eine zentale Station im Hauptgebäude, an der man problemlos alles
aufladen kann. Es ist deshalb nicht nötig, mehr Akkus zu kaufen.
Habt Ihr es schön. Freut Euch darauf und schöne Tage und viele spannende Erlebnisse 🙂
Viele Grüße
Conny (Frau vom Bayern Schorsch)
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Strelitzie2'844 Beiträge · seit 201123. März 2015 · #3Hallo Ralf,
keine Sorge - wie Conny schon schrieb, gibt es in der Main-Lodge eine große Stromleiste, da kannst Du alles aufladen (auch Haare fönen;) )
Ganz viel Vorfreude
Strelitzie
UDUDi443 Beiträge · seit 201423. März 2015 · #4Hallo Ralf,
Pom Pom wird sicherlich ein Highlight eurer Reise. Schon der Flug dorthin ist eine Offenbarung 🙂 .
Die Nilpferde grasen direkt vor der eigenen Zeltterrasse, Elefanten queren die Anlage und wir haben sogar eine grooooße Katze an unserem Zelt vorbeiflitzen sehen. Und die Bootsausflüge sind atemberaubend. Unbedingt früh aufstehen und beobachten, wie Hunderte von Vögeln morgens aus dem Schilf in den Tag starten. Man könnte glauben, es handle sich um dichte weiße Wolken. Wie gerne würden wir dabei sein!! Deine Frage kann ich nicht verbindlich beantworten, aber da ist dir ja schon geholfen worden.
LG
Ute
rhh64Themenstarter983 Beiträge · seit 201129. Sept. 2015 · #5Pom Pom Camp ist erste Sahne. Kann ich nur empfehlen. ist jeden Euro wert.
Super-Gamesdrives:
Wir haben um 17 Uhr bei Tageslicht (!) ein Pangolin gesehen ! 🤩
propper70 Beiträge · seit 201210. Nov. 2015 · #6Hallo Ralf
Kann das oben bereits gesagte nur bestätigen, vom Strom bis zu den Game Drives.
Eine Mokoro-Fahrt auf keinen Fall verpassen !
Wir waren vor 2 Jahren dort, bin grad etwas neidisch 🙂
Du kannst dich freuen.
LG, Thomas
6x Namibia, 4x Okavango-Delta, 1x Südafrika, 1x Kenia, 1x Tansania