WandernThemenstarter34 Beiträge · seit 201319. Feb. 2015 · #1
Nach dem wir die DVD von Chrissie sehen dürften, möchten wir Pia und Richard gerne unsere DVD euch sehen lassen.
Wer Interesse hat, Fotos und Videos (ca. 65 Min.) anzuschauen, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Adresse (diese teile ich nur dem jeweiligen "Vorseher" zwecks Weiterleitung mit. Außer Porto entstehen keine Kosten).
Genau so wie es Chrissie gemacht hat, machen wir es auch. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen.
Von Windhoek aus nach Grootfontein auf eine private Farm. Etosha, Windhoek, den Weg zum Sossusvlei und bis nach Swakobmund. Und wieder zurück nach Windhoek. 3 Wochen im Juli, nachts frisch, tagsüber angenehm und schön trocken.
Viel Spaß beim schauen. Pia
Namibia 3.0
28.07.2017
WandernThemenstarter34 Beiträge · seit 201303. März 2015 · #3
Die erste Adresse ist da, wer möchte unsere DVD noch sehen. Sendet eine PN an Wandern oder an PiaRich. So das wir den Adressverteiler füllen können.
ich habe die DVD von Richard zugeschickt bekommen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Tolle Bilder, schöner Film - Wer das Land näher kennenlernen möchte, wird mit dieser DVD nicht enttäuscht.
Vielen Dank Richard, dass Du uns an Deinem Namibiaurlaub hast teilhaben lassen!