Reisepartner/in für Namibia 08/2015 gesucht

2 Antworten · 1'126 Aufrufe · gestartet 09. Jan. 2015 von SimonS
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201509. Jan. 2015 · #1
Hallo Leute,
mein Name ist Simon, ich bin ein 25 Jahre alter Student und mache dieses Jahr in Namibia ein Praktikum. Im August 2015 möchte ich gerne einen Monat durch Namibia reisen.
Dazu werde ich mir einen Toyota Hilux 4x4 mit 2 Dachzelten für 4 Wochen mieten. Meine Schwester kommt mich die ersten zwei Wochen besuchen. Wer hätte Lust mit uns, bzw. die letzten zwei Wochen mit mir durch Namibia zu reisen???
Über nette Reisepartner würden wir uns sehr freuen, je mehr desto besser 🙂 , zumal die ganze Safari dann auch billiger für alle Beteiligten wird!! 😉
Wenn du also Interesse haben solltest, melde dich einfach bei mir. Dann klären wir alles weitere!

Beste Grüße,
Simon 😎
129 Beiträge · seit 201310. Jan. 2015 · #2
Hi Simon,

ich klinke mich hier mal kurz ein, da auch ich 25 bin und mit meiner Freundin ab ca. Mitte August bis Mitte / Ende September in Namibia unterwegs sein werde, allerdings mit eigenem 4x4. Unsere Flüge können wir leider erst nach Ostern buchen, daher haben wir noch keinen konkreten Plan. Vielleicht ergibt es sich ja aber, ein Stückchen gemeinsam zu verbringen, wenn du / ihr daran Interesse habt.

Hast du denn schon eine fixe Tour? Wir haben überlegt Ende August / Anfang September im Caprivi unterwegs zu sein (Nambwa NP, Kasane, evtl. Khaudum) und dann noch ein bisschen Etosha und Damaraland.

Schöne Grüße

Alex
3 Beiträge · seit 201515. Jan. 2015 · #3
Hallo

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer coolen Reise in Südafrika, meine Reisezeit ist vom 13 Juli, bis 16 August, 15
Habe mir auch vorgestellt ein 4x4 zu mieten und Namibia oder Botswana zu erkunden. Bin 26 und m, es wäre mein erster Ausflug nach Südafrika. Vieleicht können wir zusammen einen Roadtrip machen.?

Freundliche Grüsse
Dominic