IBIbisThemenstarter52 Beiträge · seit 201402. Dez. 2014 · #1Hallo!
Bin immer noch am Planen unserer Reise im August/September 2015. Kann mir jemand neuere Angaben zum Mowani Campsite geben. Ich habe nur relativ alte Berichte dazu gefunden. Oder einen guten Tip fürs Campen in der Gegend um Twyfelfontein?
Danke lg Ibis
Champagner8'672 Beiträge · seit 201002. Dez. 2014 · #2Hallo Ibis,
in diesem Thread (draufklicken!)
Mowani Mountain Camp findest Du auch einige Infos aus Sommer 2014 zur Campsite!
LG Bele
Topobär5'479 Beiträge · seit 200902. Dez. 2014 · #3Sehr schöne Lage. Super ausgestattete Stellplätze; jeder hat seine eigene Dusche, WC und Küche. Zum Teil sind die Stellplätze recht nah beieinander.
COcoti12 Beiträge · seit 201402. Dez. 2014 · #4Hallo Ibis,
wir waren vor ein paar Wochen auf dem Mowani Camp Site. Plätze sind schön gelegen aber zum Teil nahe zueinander (2&3 / 4&5) trotzdem aber genug Privatsphäre. Infrastruktur ist fein mit schöner Dusche/WC und gedeckter Küche (Waschbecken). Wasser wird mit Donkey erhitzt.
Gruss
Tirso
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
pezzi170411 Beiträge · seit 201415. Dez. 2014 · #5Hallo,
waren im November in Namibia und haben die Mowani Campsite gebucht.
Sehr schön gelegenes Camp mit tollen sanitäreren Anlagen in traumhafter Umgebung.
Daher auch nicht ganz billig (360 NAD für 2 Personen). Wir hatten nicht reserviert - daher wurde auch der Donkey nicht mehr aufgeheizt. Hat uns beim einchecken aber niemand drauf hingewiesen (ist uns in anderen Camps nie passiert - immer heißes Wasser, egal ob vorgebucht oder nicht). War aber nicht schlimm, da die Wasserpumpe eh defekt war und wir somit gar kein Wasser hatten. Problem waren allerdings die Fliegen. Sehr aggressiv, so dass es unmöglich war, draußen zu frühstücken. Keine Ahnung ob es an der Jahreszeit lag und die Fliegen sonst nicht da sind. Wir haben den Platz fluchtartig verlassen und konnten die tolle Umgebung leider nicht genießen.
rudsch267 Beiträge · seit 200915. Dez. 2014 · #6Hallo Ibis,
ich könnte noch dieses Camp empfehlen: