Kalender 2015 - Die Kinderstube Afrikas -

25 Antworten · 4'807 Aufrufe · gestartet 18. Nov. 2014 von THBiker
Bilder klein
Antworten
1'162 Beiträge · seit 201220. Nov. 2014 · #21
Hallo Thorsten,

also, ich würde Dir schon gerne 2 bis 3 Deines Kalenders 2015 abkaufen. Müßte nur vorab mal wissen, was so ein Prachtstück kostet.

Wir können das Ganze privat abwickeln (PN); ich denke mal, Du meldest Dich als Erster.

Beste Grüße
Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
5 Beiträge · seit 201407. Dez. 2014 · #23
Zum Thema Kinderstube Afrikas hätte ich auch ein paar Fotos, sind allesamt im Etosha jetzt im November aufgenommen worden...
Die Fotos sind abgesehen, das sie verkleinert sind, im Originalzustand;-)
Gruß Thomas
Fotos meiner letzten Solo-Tour 2015 auf meiner Website: http://www.san-tho.de/galerie_namibia_digital_01_2015.htm
Themenstarter1'366 Beiträge · seit 201107. Dez. 2014 · #24
Kamanjab schrieb:Zum Thema Kinderstube Afrikas hätte ich auch ein paar Fotos, sind allesamt im Etosha jetzt im November aufgenommen worden...
Die Fotos sind abgesehen, das sie verkleinert sind, im Originalzustand;-)
Gruß Thomas
Hallo Thomas,

in dem Thread ging es ausschließlich um meinen Kalender.
Babyfotos gehören in diesen Babyalarm Thread 😉

Danke
Gruß Thorsten :) Thorsten Hanewald Photography Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle) Masai Mara intensiv " Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
5 Beiträge · seit 201407. Dez. 2014 · #25
Entschuldigung...aber das passende Thema muss man erstmal finden, es ist teilweise bissel umständlich, sich hier zurecht zu finden. Danke, jetzt weiss ich Bescheid. Als bisheriger stiller Beobachter bzw. Leser habe ich mich heute erstmals mit dem Thema Fotos hochladen näher befasst, habe ewig gebraucht, um raus zu kriegen, wie man hier die Bilder anhängt und da hab ich mich gefreut, das es mal geklappt hat.
Nicht böse sein...T
Fotos meiner letzten Solo-Tour 2015 auf meiner Website: http://www.san-tho.de/galerie_namibia_digital_01_2015.htm
Themenstarter1'366 Beiträge · seit 201108. Dez. 2014 · #26
Kamanjab schrieb:Entschuldigung...aber das passende Thema muss man erstmal finden, es ist teilweise bissel umständlich, sich hier zurecht zu finden. Danke, jetzt weiss ich Bescheid. Als bisheriger stiller Beobachter bzw. Leser habe ich mich heute erstmals mit dem Thema Fotos hochladen näher befasst, habe ewig gebraucht, um raus zu kriegen, wie man hier die Bilder anhängt und da hab ich mich gefreut, das es mal geklappt hat.
Nicht böse sein...T
War auch gar nicht so gemeint. Es sollte nur der Hinweis stehen, dass es hierzu einen Thread gibt.
Ja das Thema Fotos hochladen ist tatsächlich etwas umständlich, bis man sich daran gewöhnt hat.
Gruß Thorsten :) Thorsten Hanewald Photography Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle) Masai Mara intensiv " Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway