Andreas MartinThemenstarter33 Beiträge · seit 200809. Okt. 2014 · #1Hallo !
Ich möchte für ca. 3 Wochen Camping Equipment in Namibia mieten. Wer kennt einen seriösen Vermieter in Windhuk ? Irgendwelche Empfehlungen ?
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200909. Okt. 2014 · #2Hallo Andreas,
Immo Kerstens am Ausspannplatz in Windhoek!!!
Siehe
http://adventure-camping-hire.com (= die offizielle website!)
oder
http://6743.webhosting1.1blu.de/domains/ach/contact.php oder
http://tracks4africa.co.za/listings/item/w255849/adventure-camping-hire-sales-cc/Bzw. speziell für Navis und SAT-Phones: www.dt800.de
LG, Otjikoko
Andreas MartinThemenstarter33 Beiträge · seit 200809. Okt. 2014 · #3Otjikoko, danke für die Antwort.
adventure-camping-hire.com: Domain ist am 24.09.14 abgelaufen und müsste erneuert werden was bisher aber nicht geschehen ist (=Adresse nicht aufrufbar)
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200909. Okt. 2014 · #4Ich weiß, deshalb habe ich dir zusätzlich auch die anderen beiden Links gepostet.
Auf denen findest du ebenfalls die Kontaktdaten von Adventure Camping Hire (Immo Kerstens).
LG, Otjikoko
Andreas MartinThemenstarter33 Beiträge · seit 200809. Okt. 2014 · #5Ja, danke...ich hab´s schon....sollte funktionieren
Andreas MartinThemenstarter33 Beiträge · seit 200809. Okt. 2014 · #66743.webhosting1.1bl...ains/ach/contact.php hat eine interessante Equipmentliste aufgeführt. U.a. ein "Kitchenset". Alles prima, aber viel zu viel für meine Ansprüche. Ich brauche lediglich einen Gaskocher und EINEN Topf. Keine ganzen Sets. Das ist alles.
Ich habe vor 11 Jahren einmal bei einer Privatperson, eine Frau, die in Windhoek und WalvisBay lebt, diese profanen Dinge unkompliziert "für n Appel und n Ei" ausgeliehen, leider habe ich ihre Emailadresse verlegt. Hast du solche Privatkontakte in Windhoek , wo man auch kleine Einzeldinge bekommt und nicht gleich ganze Sets leihen muß ?
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200909. Okt. 2014 · #7Ja, bei Immo Kerstens (und bei jedem beliebigen Camping-Verleih) kannst du auch alles einzeln leihen.
Die Angebote mit den ganzen Sets sind ja nur mögliche Beispiele.
Fordere doch mal eine Angebots- bzw. Preisliste seines Equipments an.
Du kannst dort alles individuell mieten, sag ihm einfach was du genau willst.
Ggf. kannst du das aber auch bei Cymot in Windhoek kaufen.
Kontakte zu Privatpersonen, die so etwas verleihen habe ich nicht.
LG, Otjikoko
Andreas MartinThemenstarter33 Beiträge · seit 200809. Okt. 2014 · #8Danke !
Schlüsselkind232 Beiträge · seit 201211. Okt. 2014 · #9Hallo,
wir haben im letzten Jahr bei einer Frau in Windhoek geliehen. 😎
CAMPING HIRE NAMIBIA
78 Mosè Tjitendero Street
(früher: 78 Malcom Spence Street)
OLYMPIA - WINDHOEK - NAMIBIA
Tel./Fax 00264 61 252 995
e-mail: camping@iafrica.com.na
Die Sachen waren allerdings etwas ranzig, aber wenn Du nur Topf und Gas willst, dann passt das bestimmt.
NINitram12 Beiträge · seit 200711. Okt. 2014 · #10CAMPING HIRE NAMIBIA
78 Mosè Tjitendero Street
(früher: 78 Malcom Spence Street)
OLYMPIA - WINDHOEK - NAMIBIA
Tel./Fax 00264 61 252 995
e-mail: camping@iafrica.com.na
Bei der Besitzerin handelt es sich hier um Frau Frauke Moeller.
Habe bei ihr für nächste Woche Material bestellt, welche sie direkt dem Autovermieter bringen wird; muss also nicht extra bei ihr vorbei fahren. Kann auch gleich dort bezahlen - somit äusserst unkompliziert und entgegenkommend!
Gruss, Nitram