Hallo Nam-Fans,
wir (um die 50ig, körperlich leicht eingeschränkt) möchten mit einem Geländewagen eine dreiwöchige Rundreise machen.
Da wir den Luxus von Lodges genießen wollen, werden wir uns keinen Camper mieten.
Ist die !Xaus Lodge wirklich die einzige Lodge im KTP?
Lohnt es sich, diese Lodge als Ausgangspunkt für Tagestouren zu buchen?
Kann man in Nossob alles Nötige für zwei Tage Frühstück/event. Mittag und Abendbrot einkaufen? Falls wir ein Wilderness Camp (Gharagab?) buchen.
Auch unsere Route steht noch nicht fest.
Von Windhoek nach Botswana und dann vom Norden in den KTP. Anschließend über SA wieder nach NAM und rauf nach Windhoek?
Oder anders herum?
Oder hin und zurück durch NAM?
Ich hoffe, dass ich Euer Wissen anzapfen kann.
Ach ja, wir sind Geocacher. Falls jemand auf diesem Gebiet einen Tipp hat, nehmen wir diesen gerne auf.
Vielen Dank schon mal.
Sabine
wir (um die 50ig, körperlich leicht eingeschränkt) möchten mit einem Geländewagen eine dreiwöchige Rundreise machen.
Da wir den Luxus von Lodges genießen wollen, werden wir uns keinen Camper mieten.
Ist die !Xaus Lodge wirklich die einzige Lodge im KTP?
Lohnt es sich, diese Lodge als Ausgangspunkt für Tagestouren zu buchen?
Kann man in Nossob alles Nötige für zwei Tage Frühstück/event. Mittag und Abendbrot einkaufen? Falls wir ein Wilderness Camp (Gharagab?) buchen.
Auch unsere Route steht noch nicht fest.
Von Windhoek nach Botswana und dann vom Norden in den KTP. Anschließend über SA wieder nach NAM und rauf nach Windhoek?
Oder anders herum?
Oder hin und zurück durch NAM?
Ich hoffe, dass ich Euer Wissen anzapfen kann.
Ach ja, wir sind Geocacher. Falls jemand auf diesem Gebiet einen Tipp hat, nehmen wir diesen gerne auf.
Vielen Dank schon mal.
Sabine