Das ist aber preiswert. Ich hatte mal eins bei Fotobuch.de. Hat 100 Euro gekostet. Irgendwo muss doch ein Unterschied sein, beim Papier, bei der Bindung?
Seid ihr mit Billigprodukten zufrieden?
Silvi
ClamatThemenstarter1'425 Beiträge · seit 201324. Sept. 2014 · #3
Hi Silvi,
das sind ganz einfach Werbeaktionen. Die Qualität der Bücher ist die gleiche wie zum Normalpreis. Es könnte ja sein, dass du als Kunde hängen bleibst und ein weiteres "Normalpreisbuch" bestellst wenn du zufrieden bist.
LG
Claudia
Ps.: ich quäle mich gerade durch ca. 20.000 Bilder und kann mich einfach nicht entscheiden welche ins Buch dürfen 😵
Danke für die Info. Habe heute die Software heruntergeladen und werde es mal testen - viel Geld kann man ja nicht kaputt machen (aber die viele Arbeit ist evtl. umsonst....)
Meine bisherigen Bücher sind von CEWE. Ein Vorteil hierbei ist, dass man sich nicht von vornherein auf die Seitenzahl festlegen muss - man kann also ergänzen oder löschen. Ist anscheinend bei Pixel-Net anders - aber 156 Seiten für 9,95 incl. Versandkosten ist ein echtes Schnäppchen.
ACHTUNG: Das Angebot gilt nur bis 16.10.!
Gruss Ruth
Hannobaer248 Beiträge · seit 200925. Sept. 2014 · #5
Um die Auswahl zu vervollständigen: SaalDigital: Top Qualität, super im Service und die Gestaltungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Für Neukunden ist derzeit ein 15 Euro Gutschein im Angebot. Die Fotobücher habe eine hervorragende Bindung, die stabil bleibt. Viel Spaß beim Entscheiden wünscht Hannobaer
Am Sonntagabend online bestellt mit 128 Seiten, heute Vormittag per DHL angeliefert, Preis 9,95 Euro!! 🙂
Einband und Papier wie bei anderen Anbietern - bin sehr zufrieden!! Ach ja - natürlich kann man auch Seiten ergänzen oder löschen - da hatte ich mich wohl "verguckt".
Nochmals DANKE
Ruth
THBiker1'366 Beiträge · seit 201102. Okt. 2014 · #8
Hannobaer schrieb:Um die Auswahl zu vervollständigen: SaalDigital: Top Qualität, super im Service und die Gestaltungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Für Neukunden ist derzeit ein 15 Euro Gutschein im Angebot. Die Fotobücher habe eine hervorragende Bindung, die stabil bleibt. Viel Spaß beim Entscheiden wünscht Hannobaer
Saal Digital kann ich auch empfehlen. Vor allem wenn es mal Probleme gibt, z.b, dass Seiten verklebt waren, waren sie sehr kulant!