Rudi7Themenstarter103 Beiträge · seit 201207. Sept. 2014 · #1Hallo liebe Formis,
ich habe noch eine Frage zu unserer Tour im September/Oktober 2015 in Botswana. Ich liebäugle gerade sehr mit dem Santo Safari Camp zwischen den Campsites im Chobe und Moremi. Allerdings kann ich keine Preise auf der sango Seite finden. Kann mir jemand zu den aktuellen Preisen etwas sagen? Nur bei bwane tucke tucke konnte ich etwas finden, diese lassen mich doch sehr zurückschrecken. Hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht an ein Schnäppchen kommen kann?
Vielen Dank für eure immer sehr wertvolle Hilfe
Viele Grüße
Rudi
BMW1'523 Beiträge · seit 201107. Sept. 2014 · #2@ Rudi,
......grundsätzlich ab 667.- US$, falls man selber mit eigenem Auto unterwegs ist........mit AI (Game Drives) wird
es gegen 850.- plus/minus (behafte mich nicht, ist einfach so aus dem Stegreif, finde die Unterlagen nicht mehr)
pro zelt.........
mit Grüssen,
BMW
Sorimuc360 Beiträge · seit 201309. Sept. 2014 · #3Hallo Rudi,
wir haben vor Kurzem für eine Tour im August/ September 2015 angefragt und als Rate all inclusive 595 Dollar (pro Nacht und Person bei zwei Nächten) genannt bekommen.
Schöne Grüße
Sonja
Hanne6'152 Beiträge · seit 200609. Sept. 2014 · #4Sorimuc schrieb:Hallo Rudi,
wir haben vor Kurzem für eine Tour im August/ September 2015 angefragt und als Rate all inclusive 595 Dollar (pro Nacht und Person bei zwei Nächten) genannt bekommen.
Schöne Grüße
Sonja
auweia -- wenn ich Dich richtig verstehe, pro Nacht 2 Personen ca. 920 Euro x 2 Nächte 🙁
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Rudi7Themenstarter103 Beiträge · seit 201209. Sept. 2014 · #5@ Hallo Sonja, vielen Dank für deine aktuelle Antwort. Das hatte ich befürchtet.
@ Hallo Hanne, ja, das ist leider auch der Preis, den ich bei bwana tucke tucke gefunden habe 😮
Deswegen suche ich ja auch fieberhaft nach einer wenigsten etwas günstigeren Preisen. Ich würde so gerne hin.
Also falls ihr noch eine günstigere Quelle auftut, würde ich mich freuen, davon zu hören. Ich suche auch weiter und melde mich, wenn ich etwas finde.
Viele Grüße
Ruth
mulanje100 Beiträge · seit 201009. Sept. 2014 · #6bij go zuidafrika 403.25 euro all in
belgisches reiseburo in kapstad
anfargen per mail prijs wird in der regel inerhalb von 8 st bestatigt
Standard (Fully inclusive) (6 kamers/units)
Aantal bedden: 2
In dubbel per persoon: US$ 540,00 (€ 403,92)
Single in Dubbele kamer: US$ 760,00 (€ 568,48
BerndW487 Beiträge · seit 201210. Sept. 2014 · #7Du wirst kaum günstigere Tarife als über Bwana (deutsches Reiserecht und keine Auslandsüberweisung) oder andere Veranstalter bekommen. Aber Sango ist in der Tat sehr empfehlenswert. Wenn ihr nicht campen wollt, werdet ihr in der Khwai Village Region kaum etwas "günstigeres" finden. Wir haben uns das Sango schon zweimal gegönnt und es nie bereut, neben wirklich guten Pirschfahrten mit den Sango Guides kann man als Gast des Sangos auch prima allein Pirschfahrten in der Region und im Moremi unternehmen. Die Region gibt eigentlich alles her.