Hallo Pantoffel,
habe Dir eine Private Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
Strelitzie
habe Dir eine Private Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
Strelitzie
pantoffel schrieb:Ich muß mal sagen ich bin begeistert von Eurer Mithilfe und bin echt begeistert-kann mich nur wiederholen -tausend Dank.hallo Pantoffel,
Meine Liebste lässt sich nicht bequatschen 😐 😘 -kann sie auch verstehen- 🤩 vielleicht sollte ich euch erzählen wir sind beide über 60 und wollen uns kein Auto mieten.Bei drei Lodgen käme das Problem des hin-und her Transportes ja dazu.Ich wüsste echt nicht wie ich das regeln soll.Zu unserer Schande ist es auch mit dem englische nicht besonders gut. 😠
Aber ich war auch nicht faul-habe mir mal die Old Traders Lodge und Goche Ganas angesehen.Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht ? Vielleicht habt Ihr ja doch noch den einen oder anderen Tipp für uns.
Liebe Grüße aus dem Norden
pantoffel schrieb:Hallo Hanne,ich bin wohl etwas zu blöd 😠 wenn ich dich richtig verstehe brauch ich bloß vom Flughafen zur ersten Lodge und dann organisiert die den Transport zur zweiten ? u.s.w.hallo pantoffel,
das wäre ja wunderbar -dann müsste ich mir also solche aussuchen die nicht soweit auseinander liegen
hab ich das jetzt kapiert? 🙁
pantoffel schrieb:Hallo an alle fleißigen Schreiber-kann mich nicht an jeden einzelnen mit allgemeinen Dingen wenden 🙂 jetzt hab ich soviel Anregungen von Euch und ihr werdets nicht glauben aber mein Schatz ist mit mehreren Unterkünften einverstanden 😛so wäre es perfekt -da bekommt Ihr von allem einen super guten Eindruck.
Jetzt fängt die Arbeit ja erst richtig an-am liebsten möchten wir ja gleich morgen los, aber ich muss noch Koffer packen 🤩
Nun seh ich mir erstmal alle Vorschläge von Euch gezielt an.
Eine Frage nördl.von Windhoek ,,in und um Windhoek und Kalahari im Süden -ist das unterschiedliche Gegend genug.
Viele Grüße
Pantoffel