Frisch gebackener Ehemann stellt sich vor :)

4 Antworten · 978 Aufrufe · gestartet 25. Aug. 2014 von Tim_Bayer
Antworten
Themenstarter8 Beiträge · seit 201425. Aug. 2014 · #1
Hey liebe Namibia-Community!
🙂

Da sich schon einige vorgestellt haben, möchte ich dies an dieser Stelle auch gerne machen.
🙂

Also, wie ihr bestimmt schon mitbekommt habt, ist meine Name Tim, ich bin 24 Jahre alt und habe vor nicht all zu geraumer Zeit geheiratet. 😎

Ich selbst komme aus Berlin und mache in meiner Freizeit viel Sport.
Meine Vorlieben sind:
  • Fußball
  • Ausdauersport
  • Kampfsport
Anderer Seitz höre ich aber auch ganz gerne entspannende Musik mit meiner frisch gebackenen Frau.

Was mich auf dieses Forum treibt, ist der Wunsch nach einer Reise nach Namibia und hoffe hier viele interessante Dinge zu finden.

Tim
Ich, ein Mensch, der den Sport liebt und lebt! Angefangen bei "Muay Thai" über Fußball, bis Kraftsport. Aber auch in der Musik finde ich meine Leidenschaft. Was ich besonders mag, ist das Reisen. <a href="http://www.discavo.de/lastminute">Urlaub ist wunderbar. Nun, da ich mit meiner frisch gebackenen Frau "Lisa" endlich geheiratet habe, steht sie vor der Tür: Die große Hochzeitsreise. Yes :) Endlich!!!
1'287 Beiträge · seit 200825. Aug. 2014 · #2
Hey Tim aus Berlin,

willkommen hier im Forum.

Viel Spass bei der Planung Deiner/Eurer ersten Reise.

Gruß
Carl aus Berlin
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
1'794 Beiträge · seit 201325. Aug. 2014 · #3
Hallo Tim, herzlich willkommen im Forum!

Toll, daß ihr nach Namibia wollt!

Hier bist du natürlich gold richtig, wir beißen nicht 😉 und können wirklich oft helfen 🙂 !

Einfach mal fragen 🤨 !

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

LG NOGRILA vom Rande Berlins

@ Carl und Tim: Am Freitag ist unser kleiner Berliner Stammtisch, vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen 😮 😐 😉 !

Werde den Thread gleich noch mal nach oben schieben!
zuletzt bearbeitet 25. Aug. 2014
Themenstarter8 Beiträge · seit 201425. Aug. 2014 · #4
Hallo Carl!
🙂

Vielen Dank Dir.
Ich schätze den werde(/n) ich (wir) haben!

🙂

Gruß Tim
Ich, ein Mensch, der den Sport liebt und lebt! Angefangen bei "Muay Thai" über Fußball, bis Kraftsport. Aber auch in der Musik finde ich meine Leidenschaft. Was ich besonders mag, ist das Reisen. <a href="http://www.discavo.de/lastminute">Urlaub ist wunderbar. Nun, da ich mit meiner frisch gebackenen Frau "Lisa" endlich geheiratet habe, steht sie vor der Tür: Die große Hochzeitsreise. Yes :) Endlich!!!
Themenstarter8 Beiträge · seit 201425. Aug. 2014 · #5
NOGRILA schrieb:Hallo Tim, herzlich willkommen im Forum!

Toll, daß ihr nach Namibia wollt!

Hier bist du natürlich gold richtig, wir beißen nicht 😉 und können wirklich oft helfen 🙂 !

Einfach mal fragen 🤨 !

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

LG NOGRILA vom Rande Berlins

@ Carl und Tim: Am Freitag ist unser kleiner Berliner Stammtisch, vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen 😮 😐 😉 !

Werde den Thread gleich noch mal nach oben schieben!
Danke auch Dir! 🙂

Und danke für die schönen Glückwünsche 🙂
Okay, das mit dem Fragen halte ich in Erinnerung. 🙂

Gruß Tim