Hallo liebe Formis,
ich habe schon sehr viele Tipps von euch bezüglich unserer Tour durch das Kaokofeld erhalten. Vielen Dank dafür! 🙂 .
So sieht sie jetzt aus:
Wir kommen von Mowani planen dann ins Palmwag Konzessionsgebiet
1. Übernachtung entweder Auob Camping oder Xai Aus C3
dann weiter über die Western Touring Route zum Hoanib und in den Ganamub Canayon dort die
2. Übernachtung
3. über die Giribis Plains nach Puros
4. über den Hoarusib river in den Khumib und dort übernachten
5. Etambura Camp
6. ??
7. -10. Camp Aussicht
Was meint ihr ist das gut machbar? Wie fahren wir vom Etambura Camp am besten zum Camp Aussicht? Ist da noch eine Übernachtung sinnvoll und wenn ja wo? Sind die Strecken gut zu bewältigen oder wo gibt es schwieriges Gelände? Würdet ihr irgendwohin abraten?
Über alle Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar. Vielen Dank schon einmal für euer Mitdenken.
Viele Grüße
Rudi
ich habe schon sehr viele Tipps von euch bezüglich unserer Tour durch das Kaokofeld erhalten. Vielen Dank dafür! 🙂 .
So sieht sie jetzt aus:
Wir kommen von Mowani planen dann ins Palmwag Konzessionsgebiet
1. Übernachtung entweder Auob Camping oder Xai Aus C3
dann weiter über die Western Touring Route zum Hoanib und in den Ganamub Canayon dort die
2. Übernachtung
3. über die Giribis Plains nach Puros
4. über den Hoarusib river in den Khumib und dort übernachten
5. Etambura Camp
6. ??
7. -10. Camp Aussicht
Was meint ihr ist das gut machbar? Wie fahren wir vom Etambura Camp am besten zum Camp Aussicht? Ist da noch eine Übernachtung sinnvoll und wenn ja wo? Sind die Strecken gut zu bewältigen oder wo gibt es schwieriges Gelände? Würdet ihr irgendwohin abraten?
Über alle Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar. Vielen Dank schon einmal für euer Mitdenken.
Viele Grüße
Rudi