Buchung Kgalagadi NP über Agenten

7 Antworten · 1'779 Aufrufe · gestartet 15. Juli 2014 von Pampero
Antworten
Themenstarter32 Beiträge · seit 201315. Juli 2014 · #1
Guetä Abig mitenand.

Wir waren letztes Jahr vier Monate mit unserem eigenen Fahrzeug im südlichen Afrika unterwegs. Da uns der Afrikavirus definitiv gepackt hat, haben wir spontan entschlossen im November 2014 unser Heimweh zu stillen. Flug und Mietauto sind schon gebucht 🤩

Gerne möchten wir eine Tour in den Kgalagadi unternehmen. Möchten nun fragen, ob es vielleicht einen Agenten/Travelagency in Namibia oder Südafrika gibt, die einem die Unterkünfte buchen könnten, falls überhaupt noch etwas frei ist!!! 😕

Wer hat uns einen guten Tipp? Sind für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüsse aus der Schweiz.

Gabi & Erich
zuletzt bearbeitet 15. Juli 2014
4'140 Beiträge · seit 200916. Juli 2014 · #2
Hallo Gabi und Erich,
da man ja keine Werbung machen soll, habe ich euch eine PM geschickt. Der Operator ist allerdings auch selbst hier im Forum vertreten. ich habe nur gute Erfahrunten mit ihm gemacht.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Themenstarter32 Beiträge · seit 201316. Juli 2014 · #3
Hallo Burschi

Vielen Dank für Deinen Tipp.

Lg Gabi
475 Beiträge · seit 201217. Juli 2014 · #4
Pampero schrieb:
Gerne möchten wir eine Tour in den Kgalagadi unternehmen. Möchten nun fragen, ob es vielleicht einen Agenten/Travelagency in Namibia oder Südafrika gibt, die einem die Unterkünfte buchen könnten, falls überhaupt noch etwas frei ist!!! 😕
Wer hat uns einen guten Tipp? Sind für jeden Hinweis dankbar.
Hi,
möchtet ihr im SA-Teil des KTP buchen oder in Botswana?
In SA geht es doch völlig einfach selbst über sanparks.com. Habe gerade vor 2 Tagen für Dezember in Bitterpan gebucht, für November würde auch noch einiges gehen. Also macht doch selbst....

lg
paulinchen
Sambia Dezember 2015 / Januar 2016 Sambia November 2016
Themenstarter32 Beiträge · seit 201319. Juli 2014 · #5
Hallo Paulinchen

Danke für Deinen Eintrag. Die SANPark-Webseite kennen wir schon und ich habe da vor einer Woche auch alles genau studiert und es war alles ausgebucht (ausser MataMata, Nossob, Twee Rivieren). Jetzt hat es z.T. wieder Plätze frei. Wir wissen aber von Einheimischen, dass oft Safarieunternehmen/Agenten auf Vorrat Kontingente abbuchen und die Plätze dann doch nicht verkauft werden. Daher meine Frage, ob jemand ein Reisebüro/Agent in Südafrika oder Namibia kennt. Ja und im Botswana-Teil möchten wir auch buchen.

Wir sind nun mit Hochdruck dran und bitte Daumen drücken, vielleicht klappt es nahezu mit unseren Wunschplätzen 🙂

lg

Gabi
Themenstarter32 Beiträge · seit 201320. Juli 2014 · #7
Hallo Christian

Vielen Dank für den tollen Tipp. Habe ich soeben alles eingegeben.

Gruss

Gabi
Themenstarter32 Beiträge · seit 201320. Juli 2014 · #8
🤩 Alles gebucht 🤩

Wir haben alle Unterkünfte selber bis auf eine im KTP gebucht und es sind sogar auch zum Teil unsere Wünsche dabei. Was fehlt ist noch eine Campsite auf botswanischer Seite, aber das wird sicher auch noch klappen.

Vielen Dank für die Tipps.

Lg

Gabi