Baro09Themenstarter20 Beiträge · seit 201413. Juli 2014 · #1Hallo liebe Fromis,
Bald ist es soweit u. Wir betreten afrikanischen Boden. Die Vorfreude steigt u. damit auch die letzten Feinplanungen.
Eine Frage an Euch.
Welche Strecke würdet ihr empfehlen von Waterberg Wilderness Lodge zu Eningu L.?
Macht es Sinn über Okakarara zu fahren ?
Oder besser über Windhoek die B1
Über Tipps freue ich mich
Viele Grüße Elke
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200813. Juli 2014 · #2Hallo Elke,
Am schnellsten geht es via Windhoek und B1. Ist aber langweilig..... 😎
Wenn du eine halbe Stunde mehr Zeit hast empfehle ich dir:
C22, dann D2476, C30, C29.
Brauchst also nicht bis Okarara zu fahren. 🙂
Es grüsst
Annick
Baro09Themenstarter20 Beiträge · seit 201413. Juli 2014 · #3Hallo Annik,
Vielen Dank für deinen Vorschlag !
Ist es deiner Meinung nach auch nicht lohnenswert in Okakarara Stop zu machen. Zeit hätten wir. ?
Gruß Elke
sita350 Beiträge · seit 200613. Juli 2014 · #4Hallo Elke
Sind die Osttour nach Eningu auch schon gefahren, war nicht so dolle landschaftlich. V.a. Wenn man die sonstigen Landschaftsgenüsse in Nam kennt.
Habe in anderem Thread eure Route gesehen und mich gefragt, warum ihr zum Schluss nochmal ne Nacht nach Windhoek geht? Falls das nicht ein Muss ist, wäre doch die Fahrt über Wdh. Gut. Auto dort abgeben, einen Transfers raus nach Eningu, dort geniessen 2 Nächte und dann Transfer zum Flieger.
Ist nochmal richtig gut zum Relaxen und Vorbereiten auf unser Europa.
Ansonsten habt ihr ja schon sehr geschaut, dass ihr euch mind. 2 N nehmt. Lohnt sich eigentlich immer
Ganz schöne Reise
Sita
Baro09Themenstarter20 Beiträge · seit 201414. Juli 2014 · #5Hi Sita,
Das ist eine gute Idee. Wir wollten eigentl auch von Eningu direkt zum Flughafen aber wir müssen das Auto in Windhoek abgeben. Auf die Idee das Auto vorher abzugeben bin ich dummerweise nicht gekommen.
Mal schaun ob sich da noch was machen lässt
Danke
Viele Grüße Elke
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200814. Juli 2014 · #6Hallo Elke,
Icvh würde keinen Stop in Okarara machen! 😎
Eningu Clayhouse ist ein nettes Fleckchen. Ich würde so schnell wie möglich hinfahren und es dort geniessen....... 😛
Es grüsst
Annick