Timo1Themenstarter22 Beiträge · seit 201409. Juli 2014 · #1Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin der Timo, wohnhaft in Karlsruhe. Bisher hat es mich leider noch nicht nach Namibia verschlagen, ein Trip ist für die nähere Zukunft aber auf jeden Fall geplant. Daher hoffe ich hier zahlreiche Informationen und Kontakte sammeln zu können!
Beste Grüße,
Timo
Black Lion380 Beiträge · seit 201209. Juli 2014 · #2Ich denke, da bist du hier im Forum genau richtig. 🙂
Hast du den schon konkrete Vorstellungen, wie deine Reise aussehen soll? Oder bist du dich ersteinmal noch am Informieren?
Ich komme übrigens auch aus dem Raum Karlsruhe 🙂
Mit "Safari" auf Safari (Namibia Mai 2014)
"Safari" pur! Mit Löwin auf Tour! (Namibia April 2024)
"Safari" am Ende der Welt (Australien Dez 2024)
"Safari" , Löwinnen überall! (Namibia+KTP März 2026)
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200809. Juli 2014 · #3Hallo Timo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! 😎
Wenn du deine Route festgelegt hast, kannst du sie uns im Forum bekannt geben. Vielleicht können wir dir noch gute Tips geben. 🙂
Es grüsst
Annick
Besiwa15 Beiträge · seit 201409. Juli 2014 · #4Herzlich willkommen auch von mir.
Hier wirst du viele Informationen und Tipps bekommen. Viel Spass beim Lesen und Planen.
Gruss
besiwa
“Learn from the wilderness, and it will change your life.”
Ecotraining
Timo1Themenstarter22 Beiträge · seit 201410. Juli 2014 · #5Black Lion schrieb:Ich denke, da bist du hier im Forum genau richtig. 🙂
Hast du den schon konkrete Vorstellungen, wie deine Reise aussehen soll? Oder bist du dich ersteinmal noch am Informieren?
Ich komme übrigens auch aus dem Raum Karlsruhe 🙂
Hallo Black Lion,
momentan bin ich noch voll in der Informationssammelphase!
Gruß,
Timo
Brauni389 Beiträge · seit 200610. Juli 2014 · #6Willkommen,
und Grüße aus der Baustellenhauptstadt 🤩 Karlsruhe.
Brauni
Touristen bringen Souveniers mit nach Hause.
Reisende Geschichten.
Nenette1'309 Beiträge · seit 200910. Juli 2014 · #7Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei der Informationssammlung und vielleicht trifft man sich beim Forumstreffen in Kronau 🙂 .
Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010:
http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby:
http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Timo1Themenstarter22 Beiträge · seit 201416. Juli 2014 · #8Brauni schrieb:Willkommen,
und Grüße aus der Baustellenhauptstadt 🤩 Karlsruhe.
Brauni
Das ist wohl richtig! 😛
Clamat1'425 Beiträge · seit 201322. Juli 2014 · #9Hi Timo1,
das habe ich gerade Manuel geschrieben, das gilt natürlich auch für dich 😉 :
ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum
Hier aber eine Warnung:
Das Forum kann süchtig machen 🤩
Es liefert dir Tipps für Routen und Unterkünfte 😄
Es ist immer auf dem neuesten Stand (kannst selbst den aktuellen Wasserstand vom Limpopo oder das Wetter in Windhoek abfragen 😛
Es ist unheimlich geduldig und beantwortet dir auch solche Fragen, welche schon tausendmal gestellt wurde 😕
und vor allem:
Es liefert dir so wunderschöne Reiseberichte und Fotos, dass du dich am Ende nicht entscheiden kannst, wo du überall hin willst 😗
LG
Claudia
Ps.: bin auch aus dem Badnerland und in Karlsruh ist die Residenz , dann mal frisch auf 🤩
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/