pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201225. Juni 2014 · #1Hallo,
ich vermiete hier unser Satellitentelefon Inmarsat IsatPhone Pro, und zwar immer dann, wenn wir es nicht brauchen. Ich will kein Geschäft damit machen, nur eine Kostenbeteiligung: 3 Euro am Tag.
Bei m-cramer kostet es das Doppelte!
Ich schicke es rechtzeitig los, damit es vor Eurer Reise da ist. Bezahlt wird nur für die Dauer der Reise.
Ich habe eine Prepaid-SIM-Karte für das Telefon - wenn Ihr mir sagt, wieviel Guthaben Ihr wollt, kann ich das für Euch draufladen. Ihr könnt Euch aber auch eine eigene SIM-Karte kaufen und diese reinstecken.
Als Zubehör gehört dazu:
- Tasche (mit Gürtelclip und Tragegurt)
- Ladegerät mit Euro-Stecker
- Ladegerät für Kfz
- Ersatzakku
- Externe Antenne für's Autodach (magnetisch, sehr stabil!), inkl. Halterung für's Telefon (mit Saugnapf für die Windschutzscheibe) und flexiblen Antennenkabeln (Sat + GPS), die durch die Tür- oder Fenstergummis geführt werden können.
Als Sicherheit reicht mir die Kopie Eures Personalausweises, und ein Mietvertrag.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir, und zwar mit ein wenig Vorlaufzeit, damit wir die Formalitäten abwickeln können und ich Euch das Telefon rechtzeitig schicken kann.
Zu den folgenden Zeiten ist das Gerät bereits verliehen/reserviert:
01.12.2022 - 15.01.2022
Status: zur Zeit verfügbar!
Viele Grüße,
Peter.
Wohnen, wo andere Urlaub machen,
Urlaub machen, wo keiner wohnt!
CHChampus46 Beiträge · seit 201330. Juni 2014 · #2Hallo,
Wir fliegen am 12. Juli los für 4 Wochen
Kriegen wir das noch hin, oder ist es eh schon weg?
Danke
Champus
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201230. Juni 2014 · #3Hallo Champus,
das Telefon ist noch verfügbar - das könnten wir noch hinkriegen.
Ich schicke Dir spätestens am Dienstag eine PN mit mehr Details.
Viele Grüße,
Peter.
Outback43 Beiträge · seit 201330. Juni 2014 · #4hallo Peter
Bin der Zweite auf der Warteliste der Interessierten. Wenn's Champus nicht nehmen kann, hätte ich Interesse. Fliege am 11.7. für 5 Wochen nach Namibia.
herzlicher Gruss
Rolf
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201230. Juni 2014 · #5Hallo Outback,
ok, da weiß ich Bescheid. Ich melde mich genauso bei Dir.
Viele Grüße,
Peter.
PEPeewee1 Beiträge · seit 201426. Juli 2014 · #6Hallo PCs-Espe,
Hatte Interesse, das sat.telefon im September zu Mieten für 4 Wochen.
Peewee
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201228. Juli 2014 · #7Hallo PeeWee,
der Termin ist noch frei - ich melde mich bei Dir per PN.
Gruß,
Peter.
ELElvisPresley2 Beiträge · seit 201421. Okt. 2014 · #8Hallo pc_espe,
ist das Gerät im November/Dezember noch verfügbar?
Ich bräuchte es ab dem 8.11. für 4 Wochen.
Reicht das jetzt noch als Vorlaufzeit?
Viele Grüße,
Thomas.
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201221. Okt. 2014 · #9Hallo Elvis,
zur Zeit ist der Termin noch frei und das Telefon noch verfügbar - ich melde mich bei Dir per PN. Die Vorlaufzeit ist locker ausreichend.
An alle anderen Mitleser: In meinem ERSTEN Post in diesem Thread sind immer die Zeiten angegeben, zu denen das Telefon bereits vergeben/reserviert ist! Wenn ein Zeitraum dort noch als frei angegeben ist, lohnt sich immer eine Anfrage!
Viele Grüße,
Peter.
STstrolch1 Beiträge · seit 201512. Mai 2015 · #10Hallo pc_espe,
wie lange im Voraus muss man dir denn Bescheid geben? Reichen 2 Wochen?
Ich muss erstmal klären, ob unser Autovermieter sowas anbietet. Falls nicht, würde ich eventuell gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Grüße,
Christian
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201212. Mai 2015 · #11Hallo Christian,
ja, 2 Wochen sind ausreichend.
Ich schicke einen Mietvertrag per E-Mail zu, und wenn der unterschrieben wieder bei mir ist, zusammen mit einer Ausweiskopie, und das Geld auf meinem Konto, schicke ich das Paket mit dem Telefon los. Das braucht dann nochmal 1-3 Tage.
Je früher, desto besser, denn ich kann nicht jeden Tag in meine PNs schauen hier im Forum, so vergehen manchmal 3 Tage, bis ich eine Anfrage überhaupt mitbekomme.
Wenn ich selbst auf "großer Fahrt" bin (sprich: in Afrika oder Australien unterwegs), kann es sogar sein, dass ich die PNs wochenlang nicht lese, aber dann habe ich das Telefon sowieso dabei, und das vermerke ich jeweils in dem ersten Post in diesem Thread.
Wenn Du noch Fragen hast, stelle sie bitte hier, falls es auch andere User interessieren könnte. Ansonsten kannst Du mir natürlich gerne eine PN schicken.
Viele Grüße,
Peter.
magic-vibes582 Beiträge · seit 201012. Mai 2015 · #12Weil ich nicht noch einen neuen Threat aufmachen will, klicke ich mich mal unter diesem ein.... 🙂
Wir vermieten unser Inmarsat Isat Phone Pro auch, wenn wir es nicht selbst brauchen. Annahme und Abgabe in Namibia (z.B. beim Autovermieter oder der ersten/letzten Unterkunft), teilweise aber auch in Deutschland. Alles weitere bitte per PN.
Schöne Grüße,
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de SCschmittke6 Beiträge · seit 201520. Juli 2015 · #13Wie kann man es bei euch mieten? Einfach PN an dich?
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201220. Juli 2015 · #14Ja, bitte PN an mich, am Liebsten gleich mit gewünschtem Zeitraum.
Viele Grüße,
Peter
Gerhard2025338 Beiträge · seit 201521. Juli 2015 · #15hallo peter
wir sind vom 6.11.15 bis 5.12.15 unterwegs vom kuhtse, CKGR bis hwange unterwegs . ist das das immersat da noch frei ? wenn ja buch mich bitte ein
liebe grüße
gerhard
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201221. Juli 2015 · #16Hallo Gerhard,
bitte schick mir ne kurze PN mit Deiner E-Mail-Adresse, dann bekommst Du von mir die komplette Info.
Viele Grüße,
Peter
P.S. Derzeit ist der Termin noch frei!
BEberndk2 Beiträge · seit 201229. Juli 2015 · #17Hallo Peter,
würden Dein SAT Telefon in der Zeit vom 1. Okt/30 Okt. 2015 gerne mieten. Benötigen es für Botswana.Wäre es verfügbar? Was würde es uns kosten? Bitte Rückantwort an bbk44@gmx.de.
Danke!
Gruß,BerndK
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201204. Aug. 2015 · #18Hallo Bernd,
hab's vorreserviert, Du hast ne Mail.
Viele Grüße,
Peter
pc_espeThemenstarter112 Beiträge · seit 201220. Dez. 2016 · #19Hallo @all,
nach mehreren Einsätzen direkt hintereinander (u.a. KTP, Moremi, und 4 Monate australisches Outback) ist das Telefon derzeit wieder zu haben.
Viele Grüße,
Peter
NANavara22 Beiträge · seit 201625. Dez. 2016 · #20Hab Dir ne PN geschrieben.
LG aus Berlin von Monika und Oliver