PEpedelThemenstarter7 Beiträge · seit 200704. Jan. 2007 · #1hHallo,
fliegen in 2 Wochen für 3 W nach kapstadt und wollen mit dem 4x4er Zeltdach die Gartenroute entlang und anschließend die Westküste hoch Richtung namibia. Habe hier gelesen, dass viele ihre Plätze vorreserviert haben. Wir wollen uns aber noch nicht genau festlegen und auch abwarten, was sich unterwegs für Bekanntschaften zum weiterreisen ergeben. Ist es möglich spontan Plätze anzufahren, oder sind die zu dieser Zeit alle schon komplett reserviert?
Danke pedel
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #2Hallo Pedel
Wenn Du Campst brauchst Du nicht zu reservieren. Das ist einer der grossen Vorteile davon.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hermann1'564 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #3Hallo,
es könnte allerdings zu bestimmten Saisonzeiten und an Wochenenden
auf einigen Plätzen eng werden.Wir haben es im Naukluft Nationalpark
erlebt.Hatten gerade nochmal Glück gehabt.Am Montag war dann tote
Hose auf dem Platz.
Hermann
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #4Entlang der Garden Route gibt es sehr viele Campingplätze und da sollte es kein Problem sein.
Die Strecke nach Namibia wird von den meisten ohne Zwischenstopps zurückgelegt. Da ihr erst Anfang Februar unterwegs sein werdet, sind glaube ich die Ferien in NAM und RSA schon vorbei und nicht mehr so viele Leute unterwegs.
Ich denke einmal, dass es kein Problem sein wird ohne Reservierung dort anzukommen.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
TCtc_seb275 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #5Hab gerade noch die Ferienzeiten in Nam und SA für meine website rausgesucht... die Ferien gehen am 09. bzw. 16 Jan zu Ende!
seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!