VORSICHT bei Air Namibia online Buchung!

1 Antworten · 1'487 Aufrufe · gestartet 30. Mai 2014 von Dombo Farm
Antworten
Themenstarter38 Beiträge · seit 201130. Mai 2014 · #1
VORSICHT bei Air Namibia online Buchung!

Hallo Leute,

leider muss ich heute über die Air Namibia schlechtes berichten was Ihr online Buchungssystem und Bezahlung per Kreditkarte anbetrifft.

Am 2. April 2014 habe ich online ein Ticket gebucht, Bezahlung per Kreditkarte. Als die Kreditkartenabrechnung kam wurde mir der Betrag 2x abgezogen, 1x gutgeschrieben jedoch nicht mit den gleichen Daten sodass ich einen Verlust von 28,91 Euro habe. Nachfrage bei Air Namibia, es wird mir bestätigt das die Bank – in diesem Falle Stanbic Bank- ein Problem hat, man wisse davon… warte heute noch auf eine Rückzahlung des ausstehenden Betrags.

Am 24. Mai 2014 erneut buche ich online ein Ticket, Bezahlung per Kreditkarte. Heute Blick auf die Kreditkartenabrechnung und siehe da, wieder doppelt abgebucht, Rückbuchung und wieder mit Verlust dieses mal sind es 10,90 Euro!

Also Leute wer einen versteckte Erhöhung seines Ticketpreises und Ärger vermeiden will, der bucht besser NICH online und bezahlt auch NICHT mit Kreditkarte!

Grüße aus dem Busch,
Heike
Dombo Farm & Lodge, Botswana www.dombofarm.com +267 74121332 & 72923355 info@dombofarm.com & dombofarm@gmail.com
33,1k Beiträge · seit 200630. Mai 2014 · #2
Moin Heike,

da hast Du schlichtweg zweimal Pech gehabt. Habe zig Flüge mit AN online gebucht und hatte nie irgendwelche Probleme. Scheint mir plausibel, auch wenn es Dir jetzt wenig hilft, dass die abwickelnde Bank Probleme hatte 🙁

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!