Schlafsack in Windhoek kaufen

3 Antworten · 2'321 Aufrufe · gestartet 25. Mai 2014 von Idril
Antworten
Themenstarter45 Beiträge · seit 200825. Mai 2014 · #1
Hallo 🙂
Das lange warten hat bald ein Ende und ab Oktober sind wir endlich wieder in Namibia 😄
In den letzten Urlauben haben wir immer unsere Schlafsäcke aus Deutschland mitgebracht und in Namibia verschenkt bevor wir zurück geflogen sind. Jetzt habe ich überlegt ob es in Windhoek eine Anlaufstelle gibt wo man günstig Schlafsäcke kaufen kann?
Wir möchten dieses mal in den Caprivi fahren und ich denke die Nächte dort werden nicht wirklich kühl werden, oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Sandra
2'349 Beiträge · seit 200925. Mai 2014 · #2
Hallo Sandra,

Schlafsäcke und anderes Campingausrüstung kann man in Windhoek auch mieten.

Es gibt viele "Camping-Equipment-Verleihe" in Windhoek, z.B. http://adventure-camping-hire.com/default.aspx .

Kaufen kann man Campingaustattung und Schlafsäcke aller Art am besten bei Cymot (= großeses Geschäft mit eigenem Parkplatz und einem Geldautomaten davor in der Mandume Ndemufayo Avenue, direkt neben dem großen Wern Hill Shopping Centre).

Schlafsäcke sind auch bei sehr vielen Autovermietern in der Campingausrüstung bereits inkl. , allerdings nicht bei allen Vermietern!

LG, Otjikoko
zuletzt bearbeitet 25. Mai 2014
3 Beiträge · seit 201426. Mai 2014 · #3
Hallo, ich habe meinen Schlafsack in Windhoek in dem einen großen Einkaufszentrum in einem Sportgeschäft gekauft, für gerade mal 200N$. Bin sehr zufrieden damit und nutze den auch für Camping hier in Europa.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
197 Beiträge · seit 201028. Mai 2014 · #4
hi,

ich habe mir anfang dieses jahres einen schlafsck bei MR.PRICE im wernhill einkauszentrum gekauft.

no name product aber warm und billig (150NAM$).

benutze ich fast taeglich hier in nam,bots und rsa.

bin vom preis/leistungsverhaeltnis sehr zufrieden!

gutes bibbern wuenscht,
david

und,
gesendet von meiner ollen ihrem laptop ohne ihr wissen!!!

😗
zuletzt bearbeitet 29. Mai 2014