Wer kann ein Päckchen von Namibia nach D mitnehmen

4 Antworten · 1'054 Aufrufe · gestartet 19. Mai 2014 von Okaukuejo
Antworten
Themenstarter203 Beiträge · seit 200619. Mai 2014 · #1
Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich meine Anfrage gestern im falschen Forum gepostet hatte. Deshalb hier noch mal dieselbe Anfrage in Namibia-Bereich. Vielleicht kann ein Moderator meine Anfrage im Kenya-Bereich löschen.

Ich möchte gern ein kleines Päckchen von Namibia nach Deutschland befördern. Wenn also jemand von Namibia nach Deutschland fliegt und vielleicht - unerwarteterweise - noch Platz im Koffer hat oder ein kleines Päckchen mitnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn ich das Päckchen so nach D bekommen könnte.

Ich lade denjenigen gern zu einem schönen Essen in einem schönen Windhoeker Restaurant ein. 🙂
2'664 Beiträge · seit 201219. Mai 2014 · #2
Die Namibia-Post hat mich zuletzt "erschlagen":

1 Woche Laufzeit für ein 10 kg Paket mit altem stinkenden Dreifußtopf !

Die wollten den offenbar ganz schnell los werden 🤩, auch der deutsche Zoll!
zuletzt bearbeitet 19. Mai 2014
2'530 Beiträge · seit 201120. Mai 2014 · #3
Ich fliege am 3 Juni von Joburg aus nach Stuttgart. Wenn sich in NAM keiner findet kann ich helfen, vorausgesetz es kommt hierher und ich auch weiß was drin ist! 🤩
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
62 Beiträge · seit 200720. Mai 2014 · #4
wenn das Päckchen bis zum 21.6. warten kann, könnt ich es mitnehmen.
Themenstarter203 Beiträge · seit 200624. Mai 2014 · #5
Vielen Dank an alle! Das Päckchen fliegt jetzt schon am Sonntag nach Deutschland. Es ist nichts Schlimmes drin, nur ein kleines Autoteil, das in Deutschland repariert werden soll, weil das hier keiner kann (sie wussten noch nicht einmal etwas davon, dass man so etwas reparieren kann, als ich es ihnen erzählt habe. Typisch Namibia. Sobald etwas kaputt ist, wird es einfach weggeschmissen und etwas Neues gekauft).