Cheetah123Themenstarter34 Beiträge · seit 201211. Apr. 2014 · #1Hallo, Ihr Lieben,
Für meine Selbstfahrertour im September (6 Fahrzeuge) suche ich für jedes Fahrzeug zum untereinander kommunizieren eine Sim-Karte, die bis dahin (ab 6.9.) noch aktiv ist und optimaler weise ein klein wenig Guthaben aufweist.
Ich bin am Ausleihen oder kaufen interessiert. Wie sind da aktuell eigentlich die Minutenpreise untereinander , ins Inland-Festnetz oder nach DE?
Wer jetzt oder später helfen kann, lasst es mich wissen.
Vielen Dank.
magic-vibes582 Beiträge · seit 201011. Apr. 2014 · #2Hallo Cheetah,
ihr könnt euch doch gleich bei der Ankunft auf dem Hosea Kutako solche Starterpacks kaufen. Es sei denn ihr wollt die Nummern schon vorher haben, um sie Freunden oder Verwandten zu geben. Dann könnte ich dir im Mai sechs Stück mitbringen. Minutenpreise weiß ich leider nicht....
Sonnige und seehr warme (Ostwind) Grüße aus Swakopmund
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
Cheetah123Themenstarter34 Beiträge · seit 201211. Apr. 2014 · #3Hallo, Volker,
würde mich sehr freuen, habe Dir schon über Deine Webseite geschrieben.
Viele Grüße von
Ilona
WOWoMaGast11. Apr. 2014 · #4Hier die Tarife von Mtc
Klick michWenn ihr oefter mal nach D telefonieren wollt, ist das Internationale Starterpack Mtc Traveller wahrscheinlich eher von Interesse:
Klick michHier die verschiedenen Pakete auf einen Blick:
Klick michlg
WoMa
namib304 Beiträge · seit 200712. Mai 2014 · #5Hallo Cheetah,
...warum willst Du mit ner SIM Karte in den Fahrzeugen kommunizieren??
Wenn es ums gegenseitige Verständigen untereinander geht, sind doch jeweils ein
VHF Mobile Radio für jedes Fahrzeug ideal. (Funkgeräte..keine Gesprächs Gebühren fallen an!)
Wenn ich mit mehreren Personen und somit auch Fahrzeugen unterwegs war und bin, dann habe ich mit diesen leistungsfähigen Geräten, die mit ner Magnetfuß-Antenne auf dem Fahrzeugdach oder Motorhaube befestigt werden, nur gute Erfahrungen gemacht.
Reichweite: ca. 30 KM !!!! (nicht zu vergleichen mit den kleinen Handgeräten)
Habe Dir hier mal die Konditionen und die Vermiet Station in Windhoek kopiert.
Nachfolgendes wurde mir angeboten:
Unsere Preise im Moment sind:
VHF Miete: N$ 130.00 pro Woche pro Radio
N$ 35.00 pro extra Tag pro Radio
VHF Deposit: Miete mit einer Master- oder Visa Kreditkarte
VHF Versicherungsexcess: N$ 500.00 pro Radio hinterher extra zu zahlen, falls nötig
Mit freundlichen Grüßen
Ute Pinsenschaum
Radio Electronic c.c.
8B Parsons Road
Southern Industrial Area
Windhoek
Namibia
Tel: +264-61-258 231
Fax: +264-61-258 232
LG
Gerhard
SiedlerXXL85 Beiträge · seit 201112. Mai 2014 · #6Hallo Cheetha,
kann mich Gerhard nur anschließen zumal die Netzabdeckung bei einer Tour durchs Land nicht überall gegeben ist.
Sonnige Grüße aus Windhoek
SiedlerXXL