Hallo,
Henties Bay, Terrace Bay, Palmwag und Twyfelfontein haben Tankstellen. Torra Bay theoretisch auch, aber da gibt es unterschiedliche Angaben, ob die Tankstelle ganzjährig in Betrieb ist.
Der Rückweg ist ab Bersig über Wereldsend - Slangpos - DesolationValley, Ugab Rivier geplant.
Ugab und Huab sind in den letzten Wochen kräftig gelaufen. Könnte Einschränkungen bei der Befahrbarkeit geben.
Ansonsten habe ich wegen der gleichzeitigen Erwähnung von Wereldsend und Slangpos nicht verstanden, welche Route Du eigentlich genau fahren willst. So wie Du das aufzählst ergibt es nicht so ganz Sinn.
Im Prinzip gibt es 3 Routen: Ganz westlich wo man von Wereldsend kommend nahe beim Kuidas Camp am Huab raus kommt. Wenn Du da dann nicht über den Huab kommst, kannst Du eventuell die ganze Strecke wieder zurück fahren. Dann gibt es die Strecke von Bergsig (ohne Wereldsend) bis zur Fontaine Farm und dann weiter etwas westlich über den Krone Canyon zu dem Punkt, der in T4A als "Ort" Slangpos markiert ist. Oder von der Fontaine Farm dann weiter gerade runter Richtung Süden an der Slangpos-Quelle vorbei.
Ich kenne nur letztere Strecke komplett und da kann ich nur abraten. Das war 2011 teilweise sehr grobes Geröll mit tiefen Rinnen dazwischen. Für die lumpigen 11km von der Fontaine Farm bis an den Huab haben wir über 2 Stunden gebraucht. Wir mussten andauernd aussteigen und erst mal Strecke aus Geröll bauen. In T4A mittlerweile zurecht mit "This road is washed away and bad" markiert. Mit einem normalen (nicht höher gelegten) Hilux war man da an der Grenze dessen, was so ein Auto bewältigen kann. Falls die Strecke mittlerweile wieder mehr befahren ist, könnte sie besser aussehen. Ich würde sie trotzdem nicht mehr fahren. Im Sand des wunderschönen Huab zu fahren, macht Spaß. So eine Rüttel-Schüttel-Geröllstrecke nicht.
Beste Grüße
Guido