dieterbThemenstarter8 Beiträge · seit 201408. März 2014 · #1
Reisefertiger Landcruiser mit wenig km (aufdatiert
Dieser reisefertige Toyota Landcruiser wartet auf Dich. Entworfen und gebaut für den Fotografen, Wissenschaftler oder Safari Enthusiasten. Ein Wagen für 2. Gut ausgerüstet, regelmässig gewartet, voll erprobt. Ein 2009 Model Landcruiser HZ79 mit nur 63000km auf dem Tacho. Standort Kapstadt. Unsere Preisvorstellung : etwa R420 000 >> dieser Cruiser ist Ende Oktober 2015 verkauft. Der Wagen ist in Südafrika registriert. Lasst mal von Euch hören. dbutow @ telkomsa.net
kannst du bitte noch ergänzen, wo das Auto zugelassen ist? Südafrika oder Carnet (muss jährlich die SDAC verlassen)
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
MAmaxnam148 Beiträge · seit 200909. März 2014 · #3
Servus Dieterb,
a bisserl Etikette und 'ne Vortsellung wäre ganz nett...
Und ein Bild wäre sicher auch niocht von Nachteil...
LG Max
0
dieterbThemenstarter8 Beiträge · seit 201409. März 2014 · #4
Hallo Jaw, danke für den Tipp, habe es im Text beigefügt. Gruss, Dieter
dieterbThemenstarter8 Beiträge · seit 201409. März 2014 · #5
Hi Max, hast vollkommen recht. Muss nur noch rausfinden wo ich mich vorstellen kann (meistens gibt es da eine seperaten Chat und wie ich ein Bild des Wagen beilegen kann. Da wir hier normalerweise auf englischen Webseiten agieren ist das mit der Sparache nicht immer perfekt bei mir. Werde Deinem Rat folgen. Gruss, Dieter
Hallo dieterb, jetzt wäre nur noch schön, wenn ich die per pms angeforderten Infos auch bekommen würde.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
dieterbThemenstarter8 Beiträge · seit 201410. März 2014 · #7
Hallo Jaw, der Wagen ist in Südafrika zugelassen - ich habe es in der Beschreibung oben eingefügt.Ich habe auch ein Bild hochgeladen - konnte es aber nicht in die Beschreibung einfügen, weder als URL noch indem ich die Bild Referenz kopierte -gibt es auf dieser Webseite eine Beschreibung wie ich das mache? Eine kleine Hilfestellung würde ich schätzen, Gruss, Dieter
wenn Du ein externes Bild als URL einfügen willst, dann drückst Du einfach auf das Bild Icon oben in der Menuleiste: . Dadurch öffnet sich über dem Beitragsfenster ein neues Textfeld in das Du die URL zu dem Bild einfügst.
Dann nur noch auf "Einfügen" klicken und das Bild wird in den Beitrag mit den entsprechenden Tags eingefügt.
Alternativ kannst Du mittels "Datei hinzufügen" ein Bild direkt von Deinem Computer in das Forum laden. Hier musst Du dann ebenfalls "Einfügen" klicken, um das Bild im Beitrag anzuzeigen.
Viel Erfolg und Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
dieterbThemenstarter8 Beiträge · seit 201411. März 2014 · #9
Hallo Carl, ich danke Dir für die Hilfestellung - mit dem Bild hochladen hat es geklappt. Das gleiche Bild hatte ich schon in meine Bildgalerie deponiert - wenn ich dann dieses URL einfüge klappt es nicht -siehe Text in meinem Beitrag, letzte Zeile. Aber zumindest ist jetzt ein Bild im Beitrag. Gruss, Dieter
W3Windhuk 3453 Beiträge · seit 201312. März 2014 · #10
Hallo, für SA Rand 680000.- kauf ich mir einen funkelnagelneuen und nicht einen von Meano umgebauten l/Cruiser. 😉 J.
dieterbThemenstarter8 Beiträge · seit 201412. März 2014 · #11
Hi J, ohne zu wissen was in dem Wagen alles steckt ? Dieser Wagen ist praktisch neu mit erst 60000km. Alles ausgeruestet und erprobt, der Ausbau dauerte insgesammt ueber 1 Jahr. Ist nicht fuer jedermann, er ist fuer denen richtig, welcher ihn auch ausnützt. Gruss, Dieter