SchlüsselkindThemenstarter232 Beiträge · seit 201208. März 2014 · #1
Hallo Ihr lieben, ich bin noch auf der Suche nach einer schönen campsite Nahe Windhoek Richtung Okahandja. Etwas nettes zum ankommen und für das erste Afrika feeling.
Habt ihr gute Empfehlungen? Lg
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200808. März 2014 · #2
Hallo Schlüsselkind,
Unweit vom Flughafen hast du:
Ondekaramba Farm oder Trans Kalahari Inn
Die Campsites habe ich aber nicht ausprobiert...... Aber Afrika Feeling gibt es! 🙂
SchlüsselkindThemenstarter232 Beiträge · seit 201208. März 2014 · #3
Danke Annick.
wir würden gerne ein bissel weiter fahren. Ich fand Elisenheim ganz schön. Konnte hier im Forum aber keine aktuellen Einträge finden. ........ und die alten sind ja nicht so schön.
Hat jemand aktuelles zu berichten?
Alternativ habe ich jetzt Düsterbrock gesehen, aber eigentlich fand ich Elisenheim besser.
freshy3'883 Beiträge · seit 201108. März 2014 · #4
Hallo Schlüsselkind, fahrt ihr nach Norden oder Süden?
Ein heißer Tipp von mir wäre das Monteiro Camp ca. 30 km südlich von Windhoek. Auch in der Liste von Thomas Richter ist es sehr positiv beschrieben. Liebevoll angelegt, nette Betreiber, ein herrlicher Ausblick auf die Berge, sogar Catering wird angeboten. Die Geräusche der B 1 sind zwar zu hören, aber sie stören nicht.
cheesemaker128 Beiträge · seit 201008. März 2014 · #5
hi, elisenheim können wir wärmstens empfehlen, wir waren schon mehrfach dort. campsite und sanitärbereich ok, andreas und christina mit ihrer bar und dem herrlichen essen absolut top. gruß martin
magic-vibes582 Beiträge · seit 201008. März 2014 · #6
Hallo Schlüsselkind,
ich würde dir das Teufelsbach River Camp empfehlen. Es liegt auf der Farm Teufelsbach und ist ca. 3 km von der Farm entfernt ganz allein an einem Flußbett. Sie vergeben das Camp immer nur an einen Camper bzw. an eine Gruppe.
+264812452433 oder +264 61246226
Regnerische Grüße aus Windhoek Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
NamiBilly444 Beiträge · seit 201108. März 2014 · #7
Hallo Schlüsselkind, ich kann mich nur "Cheesemaker" anschließen und Elisenheim mit dem netten Farmerehepaar Andreas und Christina empfehlen. Und es liegt ja auch günstig für die Weiterfahrt nach Norden. Gruß Wilfried
SchlüsselkindThemenstarter232 Beiträge · seit 201209. März 2014 · #8
Vielen dank an alle..... dann wird es nach Eliseheim gehen. Ich werde dann anschliessend berichten.
Wünsche einen sonnigen Sonntag
SchlüsselkindThemenstarter232 Beiträge · seit 201222. März 2014 · #9
Hallo,
Elisenheim reagiert auf meine Mail nicht.
Hat jemand contact Daten für mich?
LG
GIgisbee17 Beiträge · seit 200622. März 2014 · #10
....Elisenheim gefällt uns auch sehr. Aber diesmal campten wir mal im Daan Viljoen Game Park, wunderschöner Campingplatz. gisbee