Hallo zusammen,
unser nächster Afrika-Urlaub naht und wir bräuchten für die letzten paar Tage nochmals Eure Hilfe:
wir könnten uns vorstellen, die letzten Tage unseres Urlaubs im April eine Fly-in-Safari ins Delta zu machen. Wir meinen hier im Forum etwas gelesen zu haben über Reisebüros in Maun, die so etwas anbieten. Kann es sein, dass man über Reisebüros in Maun ein sogenanntes "last-minute" Angebot ergattern kann? Wir würden jetzt gar nicht im Voraus buchen, sondern einfach im April in ein Reisebüro in Maun fahren und nachfragen, ob es dort günstige Angebote gibt.
Kann ja sein, dass sich unsere Idee als "Schnapsidee" herausstellt, aber wir könnten uns das schon vorstellen, dass man auf diese Art und Weise die Möglichkeit hat, so eine Fly-in-Safafi kostengünstig machen zu können.
Falls im Delta nichts frei wäre, wäre das auch kein Problem. Im April bekommen wir rund um Maun immer eine Unterkunft, das wäre sicher nicht das Problem.
Vielen Dank schon im Voraus für etwaige Hilfe.
Bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
P.S. unser Fomi "Fritzmann" hat in einem anderen Thread mal geschrieben:
unser nächster Afrika-Urlaub naht und wir bräuchten für die letzten paar Tage nochmals Eure Hilfe:
wir könnten uns vorstellen, die letzten Tage unseres Urlaubs im April eine Fly-in-Safari ins Delta zu machen. Wir meinen hier im Forum etwas gelesen zu haben über Reisebüros in Maun, die so etwas anbieten. Kann es sein, dass man über Reisebüros in Maun ein sogenanntes "last-minute" Angebot ergattern kann? Wir würden jetzt gar nicht im Voraus buchen, sondern einfach im April in ein Reisebüro in Maun fahren und nachfragen, ob es dort günstige Angebote gibt.
Kann ja sein, dass sich unsere Idee als "Schnapsidee" herausstellt, aber wir könnten uns das schon vorstellen, dass man auf diese Art und Weise die Möglichkeit hat, so eine Fly-in-Safafi kostengünstig machen zu können.
Falls im Delta nichts frei wäre, wäre das auch kein Problem. Im April bekommen wir rund um Maun immer eine Unterkunft, das wäre sicher nicht das Problem.
Vielen Dank schon im Voraus für etwaige Hilfe.
Bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
P.S. unser Fomi "Fritzmann" hat in einem anderen Thread mal geschrieben:
Ja, ist korrekt, wurde früher aber - bin ich mir ziemlich sicher - mal von Wilderness betrieben. Gibt es denn das Wilderness-Büro (war eigentlich mehr ein Palast als ein Büro) in Maun nicht mehr? Wir haben da vor Jahren mal direkt vor Ort gebucht - so nach dem Motto "jetzt buchen und gleich fliegen". Ich habe nachmittags gebucht und bin am nächsten Vormittag ins Delta geflogen. War ein echtes Schnäppchen.Genau so was haben wir uns gedacht. Also wenn da jemand was weiß oder uns eine Adresse in Maun nennen kann, wir wären sehr dankbar dafür.
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch