Küche Innen oder Aussen

5 Antworten · 1'152 Aufrufe · gestartet 01. März 2014 von RaD
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 201401. März 2014 · #1
Hallo Namibia Begeisterte,

wir haben nun bei Iwanowski 3 Wochen Namibia
gebucht.
Einen Nissan Trax sollen wir bekommen.
Meine Frage ist nun:

Ist der Kocher innen im Camperausbau
oder nur draussen?

Wir haben Bilder gefunden die den Kocher innen haben
und auch Bilder wo der Kocher nur aussen ist.

Was ist nun aktuell?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Bemühungen.

LG Rolf.
7'296 Beiträge · seit 200601. März 2014 · #2
Hallo Rolf,

wenn es zwei Varianten gibt, wird euch letztlich nur euer Vermieter sagen können, welche davon ihr bekommt. Aber letztlich ist das ja auch nicht so entscheidend, finde ich. Ihr fahrt ja nicht in eine Region, in der mit tagelangem Dauerregen zu rechnen ist.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
124 Beiträge · seit 200601. März 2014 · #3
Hallo Rolf,

früher war beim Trax die Küche innen, bei den neueren Modellen ist die Küche außen. Soweit ich weiß, bucht man über Iwanowski die neueren Modelle.

Viele Grüße

Rainer
52 Beiträge · seit 201101. März 2014 · #4
Außen ist viel schöner, das kennen wir aus Australien. Aber nur, wenn das Wetter mitspielt. Wenn es regnet ist es weniger schön, auch wenn man dann eine Markise drüber hat....
In der Regenzeit und bei einstelligen Temperaturen in der Kalahari geht das gar nicht IMHO.

Silvi
Themenstarter6 Beiträge · seit 201404. März 2014 · #5
Hallo Rainer,
danke für deine Antwort.

Ja, ich habe noch eine Frage zur Ausstattung des
Trax Modells.
Und zwar:

Kompressor -oder Verdampfer Kühlschrank/ box?

Aber sehr gerne sollen alle antworten die es wissen!

Ich danke allen für die tollen und informativen Beiträge
In diesem Forum.

Liebe Grüsse.
Rolf.
1'667 Beiträge · seit 201104. März 2014 · #6
Hallo Rolf,

ich nehme mal an, dass alle Mietfahrzeuge eine Kompressorbox haben. Die alten Trax hatten es. Bei Aussentemperaturen bis 40 Grad würde der Absorber auch schnell an seine Grenzen stossen. Sollte aber auch in der Beschreibung des Autos stehen oder Du fragst am besten mal Deinen Vermieter.

LG

Montango
Botswana 2016 Sambia 2016 Zimbabwe 2016 KwazuluNatal 2015 KTP-Namibia-Kapstadt 2013 Zimbabwe 2012 Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
zuletzt bearbeitet 04. März 2014