Wer will noch Richtung Marienfluss fahren?

1 Antworten · 732 Aufrufe · gestartet 10. Feb. 2014 von Felix-on.tour
Antworten
Themenstarter30 Beiträge · seit 201410. Feb. 2014 · #1
Liebes Forum!
Bin taufrisch hier im Forum und will mich kurz vorstellen: Michael (65) mit einem in Windhoek frisch erstandenen HZJ 7.

Ich bin zurück von einer 18 monatigen Reise quer durch Afrika mit unserem Truck und habe mir den HZJ gekauft, weil es so viel zu sehen gibt, wohin wir mit unserem Truck nicht gekommen sind.
Als Probefahrt habe ich mir den Weg zum Marienfluss vorgestellt. Abfahrt asap! Mitte Februar 2014??? oder wann auch immer!

Hat jemand auch vor in die Richtung zu reisen? Ich würde mich gerne anschließen.
Freue mich von Euch zu hören.
Der größte Luxus ist… … mit Zeit zu reisen.
582 Beiträge · seit 201010. Feb. 2014 · #2
Hallo Michael,

schön, dass du dich jetzt auch hier im Forum angemeldet hast. Leider hat es ja mit dem WoMo nicht geklappt, aber deine jetzige Wahl mit dem HZJ ist -für das was du machen möchtest- doch besser. Leider haben wir im Moment zu wenig Zeit, sonst würden wir gerne mit dir -über den Van Zyl- zum Marienfluss fahren. Du bist ein wirklich netter Mensch und dazu auch sehr erfahren, wir können dich also für eine gemeinsame Tour bestens empfehlen und drücken die Daumen! 🙂

Sonnige Grüße aus Swakopmund
von Ute und mir!
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de