Nachdem wir nun über ein Jahr im Stillen mitgelesen und mitgereist sind, nun unser erster Eintrag ins Forum. Bei unserer Tour haben wir Anfang März 2013 im KTP bei Nossob diese beiden Geparden am Wegesrand entdeckt...
Viele Grüße die stausis
"Alles was ich wollte, war, nach Afrika zurückzukommen. Wir hatten es noch nicht verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." (Ernest Hemingway)
aardvark87 Beiträge · seit 201210. März 2014 · #53
Hallo Stausis,
na das ist ja Ding 🤩 Wurde das Foto vielleicht am 07.03.2013 gegen 10:30 Uhr gemacht ? Und hattet Ihr einen Suzuki ? Wenn ja, hatten wir dieselbe Sichtung. Siehe unten.
das Bild ist vier Tage vorher (3.3.13 morgens zw. 7 und 8 Uhr) entstanden. Wir waren mit einem blauen Hilux unterwegs. Nachdem mehrere Autos auch angehalten haben sind die zwei leider geflüchtet. 😗
Viele Grüße
"Alles was ich wollte, war, nach Afrika zurückzukommen. Wir hatten es noch nicht verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." (Ernest Hemingway)
aardvark87 Beiträge · seit 201211. März 2014 · #55
Hallo Stausis,
wir hatten unsere Sichtung ca. 15 Minuten nur für uns 😁 , danach kam ein Suzuki Jeep und die Geparde machten sich auf und davon. Dann ward Ihr das offensichtlich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich um dieselben Geparde gehandelt hat, die auf ihrem allmorgentlichen Revierrundgang waren. Macht unser Kater auch täglich. 🙂
LG
Piet
Jochen66444 Beiträge · seit 201113. März 2014 · #56