Der einzige Sexshop in der Pampa

3 Antworten · 2'032 Aufrufe · gestartet 30. Jan. 2014 von siswords
Antworten
Themenstarter29 Beiträge · seit 201230. Jan. 2014 · #1
Solltet ihr jemals vor der Wahl stehen, ob ihr am Kap die Route 62 fahrt, oder entlang der Küste, dann entscheidet euch möglichst für beide Touren. Optimal fährt man einen Weg von Kapstadt nach Oudtshoorn entlang der Küste und einen Weg über die Route 62. Sollte nur ein Weg zur Auswahl stehen, dann solltet ihr euch für die Route 62 entscheiden. Die Strecke gehört - meines Erachtens - zu den schönsten Strecken in Südafrika. Leider wird sie immer noch von vielen Touristen "links" liegen gelassen. Was natürlich andererseits wiederum einen Vorteil hat, denn sie ist mitunter menschenleer. 😉

Ich habe mal ein paar Eindrücke zusammengefasst:

Entlang der Route 62 - Der einzige Sexshop in der Pampa
134 Beiträge · seit 201330. Jan. 2014 · #2
Hallo Silke,
wir sind die Route 62 schon 2x gefahren und haben jedesmal Halt bei
RonniesSex Shop gemacht.
Die Landschaft ist wunderschön und nur wenige Touristen sind dort unterwegs.

Swartbergpass und Coangoo Caves sind ein Muss wenn man in der Gegend unterwegs ist.

Liebe Grüsse
Monika
1'115 Beiträge · seit 201030. Jan. 2014 · #3
Swartberg Pass

Es gibt Autovermieter in SA, die unter anderem das Befahren des Swartberg Passes explizit untersagen!

Gruss Rajang
193 Beiträge · seit 200930. Jan. 2014 · #4
Warum ist das <Befahren des Swartbergpasses durch Autovermieter untersagt ? Ist der so verry danger ????

Van Zyll's hat die vier - Swartbergpass selbst einige male gefahren - ich würde sagen ist die eins dagegen ( bei Trockenheit !!)
Potje