Hallo an alle

6 Antworten · 1'362 Aufrufe · gestartet 17. Jan. 2014 von Gesima
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201417. Jan. 2014 · #1
Hallo alle miteinander,

ich lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem Forum und habe viele interessante und wertvolle Tipps mitgenommen. Dafür möchte ich mich nun bedanken!

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, mittleres Baujahr und verreise nicht gerne allein, denn ich muss meine Erlebnisse spontan mit anderen teilen können.

Schon seit einigen Jahren ist es mein größter Wunsch einmal den Berggorillas ins Auge zu blicken. Und deshalb möchte ich nun 2014 meinen Traum wahr machen und nach Uganda und/oder Raunda reisen. Bin schon eifrig am Lesen eurer wunderbaren Reiseberichte. Kann mich aber noch nicht für eine Reiseform entscheiden.

Meine Fragen (es werden sicher viele sein) stelle ich dann später.

Liebe Grüße
Gesima
938 Beiträge · seit 201317. Jan. 2014 · #2
Hallo Gesima,

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe Du bekommst alle Infos, so wie ich schon viel über mein neues Lieblingsland Namibia erhalten habe.

Liebe Grüße
Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP Reiseberichte von uns
6'369 Beiträge · seit 201117. Jan. 2014 · #3
Hoi Gesima und herzlich willkommen hier! 🤩

Ja, die Berggorilla's sind echt sehenswert!
Hier (klick mich) findest Du die Zusammenfassung der Reiseberichte aus Ruanda, wobei da bisher nur meiner existiert 😉 😎 und hier (klick mich) findest Du die Zusammenfassung der Reiseberichte für Uganda...da sollten alle Reiseberichte, die sich mit den Berggorillas befassen, abgedeckt sein, den in der DRC ist meines Wissens noch kein Fomi auf Berggorilla-Tour gewesen...lies Dich mal rein! 🙂
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
Themenstarter5 Beiträge · seit 201417. Jan. 2014 · #4
Hallo Andreas,

vielen lieben Dank für das nette Willkommen. Ich hoffe dann demnächst Uganda zu meinem Lieblingsland erklären zu können. Mit den Infos wird hier ja nicht gegeizt.

Hallo Picco,

auch dir ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung. Bin schon dabei deinen Bericht zu lesen und werde dich dann mit Fragen löchern. Was ist DRC? Habe unter dieser Abkürzung den Deutschen Retriever Club gefunden!

Liebe Grüße
Gesima
Themenstarter5 Beiträge · seit 201417. Jan. 2014 · #6
Hallo Nane,

upps! Da lag ich ja nur haarscharf daneben... 😊

Vielen Dank für die nette Aufklärung. Der Kongo ist wohl gerade nicht so mein Ding.

Liebe Grüße
Gesima