JudelaThemenstarter127 Beiträge · seit 201105. Jan. 2014 · #1Hallo zusammen 😎
Kurze Frage:
Weiß jemand von euch ob der Wilderness Trail im krügerpark auch bei nur zwei teilnehmenrn durchgeführt wird? Wir wären bis jetzt nämlich die einzigen im März. 😐
Liebe Grüße judith
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Seber136 Beiträge · seit 201106. Jan. 2014 · #2Hi,
meines Wissens nach wird auch mit 2 Teilnehmern der trail durchgeführt. Wir waren schon mit 3 Teilnehmern unterwegs.
Viel Spass dann dabei.
Seber
PS: Seit Seid doch froh wenn nur 2 😉 Besser als mit 6 "nervigen" anderen .... soll es auch schon gegeben haben 😗
Rajang1'115 Beiträge · seit 201007. Jan. 2014 · #3Hallo Judela,
Das hat es noch vor wenigen Jahren nicht gegeben. Die Trails waren (Ausnahme meist Bushman oder Nyalaland) alle komplett voll.
Ich behaupte mal, dass es an den Preisen liegt. Diese sind jedes Jahr im 2-stelligen % Bereich gestiegen - mit dem Resultat, dass kaum mehr Südafrikaner in der Gruppe anzutreffen sind.
Wenn zu zweit einen solchen Trail machen könnt, dann ist das ein 'unbezahlbares' Erlebnis. Aber möglicherweise kommen die noch mit einem Vorschlag für einen anderen Termin, wo noch nicht 8 beisammen sind...
Ich hab bisher mind. 6 Leute dabeigehabt....
Gruss Rajang
JudelaThemenstarter127 Beiträge · seit 201107. Jan. 2014 · #4Hallo seber, hallo rajang.vielen dank für eure antworten.ja,der trail ist nicht gerade ein schnäppchen....glaub aber auch das märz nebensaison ist und deshalb so wenig los ist.jedenfalls freuen wir uns schon sehr darauf.sooft schon im kruger gewesen und nie dafür zeit gehabt. 😉
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.