HEhejoThemenstarter101 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #1Hallo,
ist jemand von Euch in der Zeit Januar 09.01-29.01.in NAM/BOT unterwegs?
Vielleicht können wir uns dann gegenseitig aus dem Schlamm ziehen und auch sonst unsere erlebten Highlights austauschen 😎 🤪
😗
LG von Manu & Leon
Helmar667 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #2Hallo Hejo,
bin erst ab etwa Mitte Februar bis Mitte März in NAM-BOT. Sonst jemand in der Zeit??
Helmar
PApangolin136 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #3Hallo Helmar
wir sind ab 10. Februar in Nam/Bot. Welche Route habt Ihr geplant?
Gruss Sonja
DOdoro60 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #4Hallo Helmar, hallo sonja,
also die route Namibia / Bot würde mich auch sehr interessieren da wir uns immer noch nicht ganz klar sind ob wir eine nord route oder besser eine süd route durch namibia machen sollten . wir sind vom 5.2. d.h. Ankunft 6.2. windhoek bis zum 20. 2. in namibia . wir haben bereits ein auto mit dachzelt geordert und wollen teils campen oder in gästefarmen wohnen .
reisebegleitung von einem paar das in der gleichen zeit in nam. ist wäre natürlich toll aber leider findet sich das wohl nicht so einfach hier. sollte wieder erwarten doch jemand dann dort sein und interesse haben hier mal meine mail add doro.he@gmx.de
lg an alle
doro
ps. ach noch eine frage ....was für kleidung ist im februar für namibia zweckmässig ?? sommersachen und /oder pulli und skianzug *lächel*
Joerg3'175 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #5genaugenommen beides und das Auto hebt sich keinen Bruch;)
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
MIMivea12 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #6Hallo ihr zusammen!!
Wir sind auch erst ab dem 19. März bis zum 9. April in Namibia unterwegs.
Unsere Route steht noch nicht fest, wird denk ich auch erst genauer unten geplant,sonst noch jemand in der Zeit auf Tour??
Grüssle core
rivetsandrockets9 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #7Hallo, wir starten mit sechs Leuten und zwei Wagen am 31.01.07 morgens von WDH in Richtung VivFalls durch Botsuana. Haben nur eine grobe Route, aber keine weitern Termine festgelegt.Evt. ist auch noch ein kurzer Abstecher nach Harare (Flug,beruflich) erforderlich.
papawolle
paderborn-bern-cape town
Helmar667 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #8Hallo Pangolin, Mivea und doro!
Bin ab 23. Januar schon in Durban (RSA) und komme mit meinem Wagen (Toyota Hilux D/C 4x4 mit Dachzelten) irgendwann um dem 05. Februar nach Windhoek zu Freunden - und mit viel Zeit. Wie und wann es von dort weitergeht, kann ich noch nicht sagen, grobe Richtung ist aber Norden und Botswana. Schreibt Euch sicherheitshalber meine Emailadresse (hsubke@aol.com) auf, ich bin in Windhoek ebenso wie zuvor in Durban online.
Gruss, Helmar
p.s. sehr gutes Forum hier!
Bernd1'182 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #9Hallo Hejo,
wir starten am 27. Jan in JHB, fahren aber erst am 31. Jan über die Grenze nach BOT - also zu spät. Aber ich wünsche Euch eine sehr schöne Reise.
Gruß,
Bernd
PApangolin136 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #10Hallo Zusammen
Im Februar/März 2007 reisen wir in den Kgalagadi Transfrontier Park.
Für folgende Strecken suchen wir noch Weggefährten:
Botswana
Mabuasehube Wilderness Trail / 2 Tage und 1 Nacht
Termin: 2. / 3. März 2007
Botswana
Gemsbok Wilderness Trail / 3Tage und 2 Nächte
1. Termin: 10. März 2007 ab KAA Gate
2. Termin 11. März 2007 ab Polentswa
Diese Trails werden im Reisehandbuch „Botswana“ von Ilona Hupe auf Seite 221 beschrieben.
Diese Strecke dürfen nur mit mindestens zwei Fahrzeugen befahren werden.
Wer hält sich in diesem Zeitraum im KTP auf und hätte allenfalls Interesse.
Gruss Sonja
HEhejoThemenstarter101 Beiträge · seit 200602. Jan. 2007 · #11Hallo Bernd,
solltet Ihr im Ferrari unterwegs sein, könnten wir uns am 29.01. noch in Windhoek am Flughafen treffen 😉 Euch auch einen schönen Urlaub!
LG Hejo
Bernd1'182 Beiträge · seit 200603. Jan. 2007 · #12Hallo Hejo,
da es zum Glück kein Ferrari ist, müßte ich den Piloten veranlassen,
in WDH statt in JHB zu landen - wird wohl nicht gelingen, fürchte ich.
Gruß, Bernd