Windhoek-Stammtisch

23 Antworten · 3'983 Aufrufe · gestartet 06. Nov. 2013 von travelNAMIBIA
Antworten
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200601. Dez. 2013 · #21
Hi Cruiser,

einfach mal den Thread lesen und dann Kommentar abgeben - oder eben nicht.

Es hat nie einen fest vereinbarten Termin sondern eine grobe Interessensabfrage von mir gegeben. Habe Bernhard, den Besitzer vom Urban Camp, Freitag noch getroffen. Wie gesagt, 1-2 Tage vorher anmelden und alles wird gut. Hat ja bisher auch immer geklappt.

Viele Grüße von unterwegs
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
2'530 Beiträge · seit 201102. Dez. 2013 · #22
travelNAMIBIA schrieb:Hi Frank,

bei mir wird es leider nichts, bin aufm Sprung nach Deutschland...

Viele Grüße
Christian
Sorry Christian, aber Du hast den Vorschlag gemacht, es aber nicht mit der richtigen oder weiteren Info's zu Ende gebracht. Stattdessen die lapidare Auskunft oben in letzter Minute.

Deine letzte Erklärung ist genauso halt los! No pun intended!
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200602. Dez. 2013 · #23
Hi Cruiser,

einfach mal lesen - und dann keinen Kommentar abgeben.
Den 29. hat jemand ins Spiel gebracht und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt dazu geäußert, außer, dass ich dann sagte ich kann da nicht.

Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Gast04. Dez. 2013 · #24
rainer193 schrieb:
Ist das nächste Treffen am 27.12. ?? und ist dann überhaupt jemand in Wdh oder sind wieder alle in Swakop?
Hallo Rainer,

deine Frage soll nicht ungehoert im Raum verhallen 😉

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Ende Dezember ein Treffen stattfinden kann. Wir werden zwar in Windhoek sein, aber so wie ich das sehe sind wir da die grosse Ausnahme.
Ich denke, wir fassen mal lieber Ende Januar ins Auge 🙂

Viele Gruesse Richtung Osten
WoMa