Living Desert oder Delfin/Robbenfahrt

3 Antworten · 697 Aufrufe · gestartet 22. Okt. 2013 von Änneken
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201322. Okt. 2013 · #1
Hallo zusammen!
Ich weiß, manche Themen werden rauf und runter diskutiert, aber ich bräuchte einfach nochmal eine Entscheidungshilfe:

Unsere Tour beginnt am 8.11-von Windhoek nach Mariental-am 9.11 fahren wir weiter zum Sesriem Camp-am 11.11 geht es dann nach Swakop....

Und nun die Entscheidungsfrage,-)
Levo-Tours mit kleinen Booten (ist uns lieber, als mit großen Gruppen)
oder
Living Desert Tour mit Tommy oder Chris?

vom Sesriem Camp werden wir wohl mit Apfelkuchen-Stopp nachmittags in Swakop ankommen (11.11)

am 12.11 haben wir den ganzen Tag zur Verfügung.....
es wäre so großartig, wenn es eine Kombi aus Levo-Tours und Living Desert geben könnte

Wir kommen ja gerade aus der tollen Wüsten/Dünenlandschaft, von daher weiß ich nicht ob eine Kombi Tour von Mola-Mola-Marine und Dune Tour so interessant wäre?

Living Desert, eher aufgrund Erklärungen, Spaß, Entertainment, Ökologischer Aspekt, Tierwelt

am 13.11 geht es dann zum Mowani Camp

hatten auch schon überlegt eine Tour dann am 13.11 noch zu machen und dann aufzubrechen Richtung Mowani, aber die Strecke ist ja nicht kurz und die Gegend von Twyfelfontein bestimmt sehr schön...

Was meint ihr??? Hoffe sehr, dass ich euch nicht durcheinander gebracht habe 😉 DANKE
33,1k Beiträge · seit 200622. Okt. 2013 · #2
Hallo Änneken,

macht die Tour mit Levo (am besten bei Skipper Joe) - wie Du schreibst habt ihr ja schon die Wüste im Sossusvlei gesehen, deshalb würde ich am Meer lieber das Meer erkunden. Auch wenn die Living Desert Tour etwas ganz besonderes ist. Zudem sind derzeit was täglich Wale in Walvis Bay - es lohnt sich also noch mehr!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
454 Beiträge · seit 200622. Okt. 2013 · #3
wenn du die living desert tour mit close up safari machst, die bieten die auch nachmittags an, dann kannst du beides machen
zuletzt bearbeitet 22. Okt. 2013
88 Beiträge · seit 201222. Okt. 2013 · #4
wir haben vormittag die Bootstour und ab 14.30 Uhr die Desert Tour mit Tommy gemacht.
Beide Touren sind wunderschön. Einfach mal anfragen ob dies geht. Tommy macht nicht immer ne Nachmittagstour.