3-D Film African Safari

8 Antworten · 2'012 Aufrufe · gestartet 14. Okt. 2013 von Fredi1
Antworten
Themenstarter284 Beiträge · seit 201014. Okt. 2013 · #1
War heute im Film "African Safari" mit Mara Douglas Hamilton und Kevin Richardson.
Absolut zu empfehlen.
Was interessant war: Bodenzelte bringen also doch keinen 100% Schutz gegen neugierige Löwen.

Gruß

Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
778 Beiträge · seit 200614. Okt. 2013 · #2
Hallo,

hab ihn gestern gesehen und fand ihn auch gut. Die wunderbaren Landschaften und Tiersichtungen befeueren auf jeden Fall die Sehnsucht. Dazu die schöne Musik - lohnt sich 🙂

Gruß
Tanja
7'272 Beiträge · seit 200615. Okt. 2013 · #3
Hallo

Wie ich hier schon geschrieben habe fand ich den Film nicht besonders. Es waren einige schöne Bilder dabei. All das Zeugs das mit den Katzen gedreht wurde, die ja sooo wild waren, hat mich aber ehrlich gestört. Die Nachtaufnahmen mit den Bodenzelten waren dann noch eine zusätzlich Show.

Naja, ich kann den Film nur bedingt weiter empfehlen und würde ihn selber nicht noch einmal anschauen.

Da möchte ich viel lieber die BBC Dokumentation "Afrika - Der ungezähmte Kontinent" nochmals sehen. Die ist richtig genial. Aber leider habe ich das noch nirgends zu kaufen gefunden.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
4'451 Beiträge · seit 200815. Okt. 2013 · #4
chrigu schrieb:Hallo

Wie ich hier schon geschrieben habe fand ich den Film nicht besonders. Es waren einige schöne Bilder dabei. All das Zeugs das mit den Katzen gedreht wurde, die ja sooo wild waren, hat mich aber ehrlich gestört. Die Nachtaufnahmen mit den Bodenzelten waren dann noch eine zusätzlich Show.

Naja, ich kann den Film nur bedingt weiter empfehlen und würde ihn selber nicht noch einmal anschauen.

Da möchte ich viel lieber die BBC Dokumentation "Afrika - Der ungezähmte Kontinent" nochmals sehen. Die ist richtig genial. Aber leider habe ich das noch nirgends zu kaufen gefunden.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Hallo Chrigu,
dieses habe ich bei Google gefunden. DVD s und es wird auch am Fernseher gezeigt.
Hoffe das ich Dir geholfen habe.

http://www.fernsehserien.de/unbekanntes-afrika

Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
zuletzt bearbeitet 15. Okt. 2013
7'272 Beiträge · seit 200615. Okt. 2013 · #5
Hei Cécile

Vielen Dank! Am TV habe ich die Serie gesehen. Einfach gigantisch diese Bilder. Speziell die erste Folge mit Namibia, Kalahari und meinem Lieblingsrevier dem Hoanib.
Da das in der Schweiz aber unter einem andern Namen gezeigt wurde, habe ich wohl falsch gesucht. 🙄

Die DVDs kommen leider erst am 12 November raus ... dann sind wir wieder in der Kalahari 🤩

Falls jemand Interesse an den Filmen hat. Die Serie kann vorbestellt werden.
Unbekanntes Afrika

Liebe Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 15. Okt. 2013
49 Beiträge · seit 201315. Okt. 2013 · #6
Hallo,
habe den film nach eewiger suche auch endlich in einem kino gefunden... 🙄
aber schon mitten am mittag 😠
egal bin super froh drin gewesen zu sein und sehr schöne bilder die die vorfreude noch grösser machen 🤩
Lg,
antje
Ich tupper für mein leben gern :-)
327 Beiträge · seit 200815. Okt. 2013 · #7
Hallo Chrigu, die DVD gibts schon lange: z.B. bei Amazon
www.amazon.de/Africa-DVDs-Sir-David-Attenborough/dp/B00AF1H818/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1381813719&sr=1-1&keywords=bbc+africa
4 Beiträge · seit 201315. Okt. 2013 · #8
Werde ich mir sicherlich zulegen und anschauen!
109 Beiträge · seit 201116. Okt. 2013 · #9
Hallo!

Ab Montag 21.10.13 läuft das ganze in 4 Teilen auf ARD.
Immer um 20:15

Am Sonntag 27.10.13 kommt um 14:00 auch 45 min etwas darüber.

Allen viel Spaß beim kucken, ich kann "leider" nicht, denn da geht es für mich los, 5 Wochen Namibia, Botswana!
Ich freu mich so!

Grüßle
Lagu