Namibia- wir kommen

4 Antworten · 854 Aufrufe · gestartet 30. Sept. 2013 von Joe.Su
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201330. Sept. 2013 · #1
Hallo liebe Forumsgemeinde!

nachdem wir fast ein Jahr von Euren vielen Reiseberichten und Tipps profitiert haben, möchte ich mich erstmal bei allen dafür bedanken. Nach langem mitlesen möchte ich uns kurz vorstellen. Meine Frau Susanne und ich (Endvierziger...) werden am Samstag, den 05.10.2013 unser Namibia- Abenteuer angehen.
Ich möchte unsere Route hier vorstellen und ein paar Fragen loswerden.
1. Fliegt noch jemand am gleichen Tag von Frankfurt nach Windhoek(AN)?
2. Wann beginnt aktuell der Gamedrive in der Kalahari Anib Lodge ?
3. Welche Anbieter für eine Katamaran-Tour in Walvis Bay ist zu empfehlen?
4. Lohnt sich der Ausflug mit der Sedina in Lüderitz ?

Unterwegs sind wir mit einem Toyota RAV 4 (wie zuhause...) von Caprivi Carhire.

Ich hoffe der Anhang ist richtig eingefügt. Ich übe nämlich noch.

Über Eure Meinungen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Jörg
Themenstarter3 Beiträge · seit 201330. Sept. 2013 · #2
Das geht ja gut los. Ich versuche es nochmal mit einer PDF-Datei.

Jörg
📎 h74dd7bc.pdf
33,1k Beiträge · seit 200630. Sept. 2013 · #3
Hallo Jörg,

2) 16:00 bis etwa 19:00
3) Wenn Du umher laufen willst, dan Catamaran Charters, da die Katamarane groß sind. Ich stehe eher auf die kleineren Boote, v.a. Levo Tours (Skipper "Joe"). - unbedingt vorher reservieren.
4) Wenn sie fährt ist es ein schönes Erlebnis; ich glaube es gibt da aber immer noch eine Mindestzahl an Teilnehmern (sieben?), die eher selten wohl erreicht wird.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian

P.S. Willkommen im Forum!
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 30. Sept. 2013
203 Beiträge · seit 201230. Sept. 2013 · #4
Hallo Jörg

Ad 3: wir waren auf einem Catamarn mit Ocean Adventures und waren vollauf zufrieden (inkl. Abholen und Zurückbringen in/nach Swakopmund).

Viel Spass
Gruss vom Gnu
Reisebericht 2013: 3 Wochen, 2 Dachzelte – unsere 1. Namibia-Reise Reisebericht 2014: Gnu bei den Gnus; Tansania-Kurzreise 2014 http://www.flickr.com/photos/philipp_bosshard "Blitze zucken, Funken sprühen. Mit einem Blinzeln deiner Augen hast du das Sehen verpaßt" (Mu-mon, um 1200)
14 Beiträge · seit 201230. Sept. 2013 · #5
Hallo Jörg,
wir waren dieses Jahr im August mit Levo Tours unterwegs. Wenn Ihr wollt, holt Levo Tours Euch auch in Swakopmund ab.
Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern waren wir mit einem kleineren Boot unterwegs - was uns mehr zugesagt hat.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub

Grüße

Maria