*** verkauft *** Navi TomTom

2 Antworten · 995 Aufrufe · gestartet 19. Sept. 2013 von coffeeshop
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201319. Sept. 2013 · #1
---- NAVI IST INZWISCHEN VERKAUFT ----

Hallo Zusammen - bin gerade von meiner 2. Namibia-Reise zurück, diesmal mit einem Abstecher nach Südafrika. Habe mir dort ein Navi gekauft um den Verkehr in Durban und Umgebung sowie JoBurg/Pretoria zu bewältigen. Hat sich als gute Idee rausgestellt, war alles wesentlich entspannter.

Ich würde das Navi gerne verkaufen - wer Interesse hat:

TomTom XL Classic Edition mit Kartenmaterial aller Staaten im südlichen Afrika (ZA, LS, SZ, AO, BW, MZ, MW, NA, ZM, ZW), inkl. Halterung, Doku, USB-Kabel zum Anschluss an PC (für Kartenupdate) und Adapter für Zigarettenanzünder. Sprecher einstellbar für alle Sprachen, auch Deutsch. Es hat einen Spurassistenten (sehr hilfreich in der Großstadt), Radargerätewarner und gesprochene Straßennamen (bei englischem Sprecher).

Das Navi ist habe ich Anfang September in Shaka Rocks gekauft, die Karten sind aktuell, ein kostenloses Update der Karten ist via PC möglich. Es ist original verpackt ohne Gebrauchsspuren. Die Displayfolie habe ich bisher noch nicht entfernt da ich das Gerät nur für 8 Tage genutzt habe. Es funktioniert einwandfrei und ist sehr schnell einsatzbereit.

Für 85 Euro würde ich das Gerät zusenden. Eine aktuelle Prepaid-SIM-Karte für Namibia (mtc "Tango") und für Südafrika (vodacom) kann ich auf Wunsch beilegen, beide sind aktiviert, also keine Probleme bei Nokia-Handys. Bei Fragen oder Interesse: einfach PN an mich.
zuletzt bearbeitet 15. Nov. 2013
3'175 Beiträge · seit 200605. Okt. 2013 · #2
Hi Coffeeshop ist das Geraet noch verfuegbar?
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter3 Beiträge · seit 201306. Okt. 2013 · #3
Ja, Gerät liegt noch hier. Bei Interesse kannste mir auch eine PN schicken w/Kontakt etc.

Gruß, Jürgen

Edit: Ach so, wenn es verkauft ist würde ich es hier entsprechend vermerken.
zuletzt bearbeitet 06. Okt. 2013