Zufahrt Punda Maria Gate

2 Antworten · 1'082 Aufrufe · gestartet 10. Sept. 2013 von sstar5
Antworten
Themenstarter26 Beiträge · seit 200810. Sept. 2013 · #1
Hallo liebe Fomis,

ich habe diesen Hinweis auf der Sanparks-Seite gefunden:

All guests visiting Punda Maria, please avoid making use of the Giyani/Malamulele road as there are blockades in the Malamulele area. Please make use of alternative routes, i.e. Phalaborwa and Pafuri, until further notice.

Weiß jemand, was da los ist? Wir wollten die Strecke eigentlich im Oktober fahren.

Viele Grüße, Silvia
0
2'530 Beiträge · seit 201101. Okt. 2013 · #2
Es gibt momentan sehr viele Streiks und auch Unruhen in rural Settlements wegen Service Delivery etc. Also lieber solche meiden wenn möglich.
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
99 Beiträge · seit 201119. Okt. 2013 · #3
Wir waren da im August, sind aber beim Pafuri Gate rausgefahren. Ich meine mich zu erninnern, dass da eine grosse Baustelle ist.... Und in Kombination mit den Streiks ist da wohl nichts zu wollen.

Ich würde euch sowieso empfehlen im Pafuri reinzufahren. Schöne Strecke und ihr fahrt noch durch den wunderschönen Norden des Parks. Falls es euch zeitlich nicht reicht, kann ich euch die Outpost Lodge (im Park) empfehen. Ist zwar nicht gerade billig, die Landschft dort ist aber unglaublich!

Gruss
"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf." Oscar Wilde