meine route mit einigen fragen

7 Antworten · 1'624 Aufrufe · gestartet 04. Aug. 2013 von scod6
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201304. Aug. 2013 · #1
Hallo liebe gemeinschaft
Ich bin Namibia neuling 51 jahre meine frau 47 und mein sohn 13.habe wie viele von euch eine reise nach namibia gebucht ueber boomerang Reisen.wir sind 25 jahre verheratet und wolten was besonders erleben.duerch meine chefin kahmen wir auf namibia .est ist schon monate her dass wir gebucht haben um so nahe wir ans abreise datum kommen um so mehr bekomme ich zweifel wegen der vielen unbeantworteten fragen.kleidung ist geklaert.mein jetziges karten matreial erlaub es mir nicht die kilometer zu definieren.ich bin wie robert geissen einer der mittags was zu essen haben muss.wenn ich so die berichte lesen gibt es doch sehr grossen weiten ohne zivilisation.muss ich dafuer sorgen mittags proviant mit an bord zu haben.was ist auf meiner route ein absolutes muss das ich mir ankucken soll oder welche tour ich buchen soll.was ich mehr in dem tollen forum lese kommt es mir vor dass ich schlecht vorbereitet bin.das waere das erste mal.Ich hofe dass ihr mir ein bischen mehr muh tmacht dass wir eine schoene reise haben werden
schmit gilles /luxembourg
1 So 25.08.13 Abflug von Frankfurt um20:10 Uhr
2 Mo 26.08.13 Ankunft in Windhoek um05:30 Uhr
Fahrzeugübernahme in Windhoek Flughafen (Hosea KEA 4WDDC - All Hotel Pension Moni
3 Di 27.08.13 KEA 4WDDC - All Kalahari FarmHouse
4 Mi 28.08.13 KEA 4WDDC - All Kalahari FarmHouse
5 Do 29.08.13 KEA 4WDDC - All Cañon Roadhouse
6 Fr 30.08.13 KEA 4WDDC - All Cañon Roadhouse
7 Sa 31.08.13 KEA 4WDDC - rosh Pinah
8 So 01.09.13 KEA 4WDDC - All Sea-View ZumSperrgebiet
9 Mo 02.09.13 KEA 4WDDC - All Klein-Aus Vista - Eagle's
10 Di 03.09.13 KEA 4WDDC - All The Desert Homestead
11 Mi 04.09.13 KEA 4WDDC - All The Desert Homestead
12 Do 05.09.13 KEA 4WDDC - All The Stiltz
13 Fr 06.09.13 KEA 4WDDC - All The Stiltz
14 Sa 07.09.13 KEA 4WDDC - All Vingerklip Lodge