Zentrale Wohnung in Swakomund (voll möbliert und eingerichtet) mit Garage auf Monatsbasis zu vermieten. Zur Zeit ist auch das 1-Schlazimmerflat mit Garage frei, was evtl. möbliert werden kann.
Swakopmund langfristige Miete
Hallo Anita,
ich habe bald ein Sabbatical und plane einen Langzeitaufenthalt in Swakopmund von ca. Januar bis März 2015.
Wo liegt Ihre Wohnung genau ? Ich werde wohl allein reisen und habe wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung. Daher wünsche ich mir eine zentrale Lage.
Wie sieht der Preis für eine so lange Vermietung aus ?
Vielen Dank.
kanami
ich habe bald ein Sabbatical und plane einen Langzeitaufenthalt in Swakopmund von ca. Januar bis März 2015.
Wo liegt Ihre Wohnung genau ? Ich werde wohl allein reisen und habe wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung. Daher wünsche ich mir eine zentrale Lage.
Wie sieht der Preis für eine so lange Vermietung aus ?
Vielen Dank.
kanami
Die Lage ist ganz zentral (Anton Lubowski Str. 37) - man kann zum Strand und in die Stadt laufen. Am besten per email melden bei: travelmweb.com.na
Falls irgendwelche 'Schwalben" Interesse haben ein zentrales Haus mit Garage - vollmöbliert und eingerichtet - auf Monatsbasis in Swakopmund zu mieten, bitte melden bei Anita: travel@mweb.com.na