Afrika-Feeling in Europa

8 Antworten · 2'000 Aufrufe · gestartet 18. Juli 2013 von TanjaH
Antworten
Themenstarter956 Beiträge · seit 200918. Juli 2013 · #1
Hallo liebe Leute,

gerade entdeckt, für ein wenig Afrika-Feeling in Europa im November: Johnny Clegg on Tour

Und wem der Name nix sagt - bitteschön 🙂 Passend zu Mandelas Geburtstag:

Bei YouTube ansehen ↗

Liebe Grüße,

Tanja
zuletzt bearbeitet 18. Juli 2013
2'462 Beiträge · seit 200618. Juli 2013 · #2
Deutschland scheint er nicht im Programm zu haben oder meine Brille ist schlechter als gedacht. Werde mich wohl dann in der Schweiz einladen müssen 😉
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
7'296 Beiträge · seit 200618. Juli 2013 · #3
Sanne schrieb:Deutschland scheint er nicht im Programm zu haben oder meine Brille ist schlechter als gedacht.
... 14.11. Karlsruhe

Und jetzt Brille putzen ... 😉

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
2'462 Beiträge · seit 200618. Juli 2013 · #4
Danke, Wolfgang... hab mich gleich ans Putzen gemacht... 😉 Eine größere Schriftart einzustellen, verbietet mir (noch) mein Stolz 😊
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
886 Beiträge · seit 200718. Juli 2013 · #5
Danke Tanja,

Dann warte ich auf ..... More dates comming soon.
Karlsruhe ist mir dann doch zu weit.

LG
Lisolu
1'309 Beiträge · seit 200918. Juli 2013 · #6
Hallo liebe Tanja,
jetzt muss ich also regelmäßig schauen, wo es die Karten für Karlsruhe gibt. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Noch hab ich keinen Vorverkauf entdeckt.
Danke für die Info,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment. Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo) Botswana 2010: http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html Mein anderes Hobby: http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Themenstarter956 Beiträge · seit 200919. Juli 2013 · #7
Bitte gerne 🙂

Ich hoffe ja, im November in Afrika zu sein. Wenn nicht, muss ich wohl mal meine Schweizer Kontakte checken 😉

LG aus dem sonnigen Kärnten (dem hier ja bereits ein reisebericht gewidmet wurde),

Tanja
77 Beiträge · seit 201127. Sept. 2013 · #8
Hallo ihr Lieben,

es gibt ein weiteres Konzert in Deutschland:

Am 15.11.13 ist Johnny Clegg in der Phoenixhalle in Mainz.

Karten und Hotel sind schon reserviert und ich freue mich sooooo 🤩 !

Sonnige Grüße,
Anne
77 Beiträge · seit 201105. März 2014 · #9
Hallo zusammen,

ist zwar ein bisschen spät, aber ich habe einen kurzen Konzertbericht auf meinen Blog gestellt 🙂!

Liebe Grüße,
Anne
zuletzt bearbeitet 05. März 2014