Mal was schönes von Air NAmibia! Super Preise

8 Antworten · 2'226 Aufrufe · gestartet 06. Juli 2013 von ron74
Antworten
Themenstarter324 Beiträge · seit 200806. Juli 2013 · #1
Habe gestern bei AN Flüge über WDH nach CPT gebucht: 15.07. hin und 14.08. zurück für 684,00 EUR.

Super Preis und momentan fast die schnellste Verbindung nach CPT. Ich weiß nicht, ob es dann nach WDH noch billiger wird oder man steigt einfach aus und sagt Bescheid.

Vielleicht hat ja in Sommerferien noch jemand Zeit!.

VG

Ronald
3'383 Beiträge · seit 200906. Juli 2013 · #2
Guten Morgen Ron,

wie kommst Du auf diesen Preis?
Hört sich nämlich wirklich günstig an.

Wenn ich folg. Daten eingebe:
ab 15.07.2014 Fra
rück 13.08.2014 Whk

hab ich einen Preis p.P. von 1.106,41 € ?!? 😐 🤨

Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
Themenstarter324 Beiträge · seit 200806. Juli 2013 · #3
Hi Schorsch,

schau mal hier: http://www.swoodoo.com/flights#/FRA-CPT/2013-07-15-flexible/2013-08-15-flexible

Ist halt nach CPT. Es müsste aber grundsätzlich gehen, nur bis WDH zu fliegen. Man muss dann nur vorher Bescheid geben, dass man Teilstrecken ausfallen lässt, da sonst das Ticket verfällt. HAbe ich bei AN schon zweimal so gemacht.

VG

Ronald
3'383 Beiträge · seit 200906. Juli 2013 · #4
Hallo Ronald,

ja, stimmt, ich hätte sogar einen Preis, der noch ein paar Euro günstiger ist.
675 Euro p.P., da gibt´s nichts zu meckern.

Das ist schon komisch mit "Swoodoo". Unsere Flüge für nächstes Jahr von München nach Joburg haben wir auch über "Swoodoo" gebucht. Der Preis war deutlich günstiger als bei den Mitkonkurrenten. Und fliegen tun wir mit Lufthansa.

Viele Grüße + vielen Dank für den Tipp.

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
3'175 Beiträge · seit 200606. Juli 2013 · #5
Man darf nicht in Windhoek aussteigen, habe schon vor wochen dafuer nachgefragt. Den Tarif nach CT kann man bis maerz buchen. Guckt mal auf AN seite im facebook.
Fahre gerade Auto kann den Link leider nicht nachschauen
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
983 Beiträge · seit 201106. Juli 2013 · #6
Joerg schrieb:Man darf nicht in Windhoek aussteigen, habe schon vor wochen dafuer nachgefragt. Den Tarif nach CT kann man bis maerz buchen.
Darf man denn auf dem Rückflug zu einem Stop-over in WDH "aussteigen"?
Beste Grüße rhh64
582 Beiträge · seit 201006. Juli 2013 · #7
Hallo Schorsch,

der Preis gilt nur von Fra nach Capetown, Fra-Windhoek kostet mehr. Ist schon komisch, aber wahr.... 🙂

Schöne Grüße
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
105 Beiträge · seit 200806. Juli 2013 · #8
Hi allerseits,

der Preis bis Cape Town ist schon super, aber die Air Namibia fliegt eben doch nur ab Frankfurt. lst also nur für diejenigen richtig interessant, die im näheren Umkreis zu Frankfurt wohnen.

Ich habe auch Cape Town gebucht (aber schon im April), fliege mit Turkish ab Stuttgart (20. August hin - 12. September zurück) und zahle 735 €.

Gruß, Gero
24 Beiträge · seit 201307. Juli 2013 · #9
Mit Air Namibia zu fliegen wird ab Oktober/November 2013 besonders angenehm sein, weil dann die neuen Airbus A330-200 in Betrieb genommen werden. Endlich keine durchgesessenen Sitze mehr und ein Bildschirm an jedem Platz!
Die Preisgestaltung der Air Namibia, bei der ein Flug nach Kapstadt billiger angeboten wird, als ein Flug nach Windhoek, ist allerdings haarsträubend. Wurde doch die Air Namibia vom namibischen Staat gerade erst mit 1,1 Milliarden NAM$ (im Frühjahr waren das 100 Millionen EUR) subventioniert, mit der Begründung, dass sie Touristen nach Namibia (!) bringt und damit Arbeitsplätze in Namibia schafft. Ich buche Air Namibia nach Kapstadt nur, wenn ein Stopover in Namibia möglich ist.
Grüße von Schneewald