Storno sollte so lange im voraus kostenlos moeglich sein, telefonisch oder per email. Falls ein account vorhanden, sollte es auch online klappen. Eine Frage: wird dann zufaellig am 29.3. Urikaruus frei? Wuerde ich dann gern gegen KTC tauschen.....
Gruss afra
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201125. Juni 2013 · #4
Dirk, schick mir doch bitte die Daten bevor Du stornierst. Bis dahin ist noch viel Zeit. Finde garantiert Abnehmer in SA, da der KTP ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist.
Ich nehme an Du hast schon Du Buchungsgebühr bezahlt?
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
take off1'674 Beiträge · seit 201226. Juni 2013 · #5
Hallo Dirk,
ich hatte letztes Jahr 2 Nächte im Krüger storniert. Auf meine Frage, was nun mit der schon bezahlten Gebühr wäre, wurde mir seitens Sanparks mitgeteilt, ich könnte diese zur Zahlung der conservaten Fee verwenden. Da dies allerdings nur im Krüger funktionierte und nicht im Hluhluwe (gehört ja auch nicht zu sanpark, nur die wildcard hätte auch dort Gültigkeit gehabt), habe ich nach Rückkehr nach Deutschland Sanpark angeschrieben und um Rückvergütung gebeten. Es passierte erst mal nichts. Also folgte die zweite' und die dritte Mail mit dem gleichen Ergebnis. Etwas verärgert folgte dann die vierte Mail, in der ich mich sehr verärgert über die Handhabung und Zuständigkeit von Kundenanfragen beschwerte. Lange Rede kurzer Sinn: nach dieser Mail wurde das Geld mit einer Entschuldigung von Sanpark innerhalb 2 Tagen meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Geht doch. Ob es immer so lange dauert und man erst "freundlich unhöflich" werden muss, weiß ich nicht. Wichtig ist dass die Rückerstattung des Betrages mehr oder wenig problemlos erfolgte.
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200926. Juni 2013 · #6
Hallo Dirk,
das geht ganz einfach online auf www.sanparks.org
Einloggen und unter "meine Buchungen" gibts eine Möglichkeit zu stornieren.
lg sasowewi
Matou66Themenstarter843 Beiträge · seit 200826. Juni 2013 · #7
@ all:
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure hilfreichen Tipps!
Hätte evtl. das ein oder andere selber rausgefunden, nur komme ich zeitlich einfach nicht dazu. Ausserdem hatte ich auch mal zweifelhafte Erfahrungen mit Diff.gutschrift bei sanparks. Da wollte ich jetzt auf Nr. Sicher gehen.
Urikaruus ist am 20. und 27.3. dabeigewesen. Darf gar nicht drüber nachdenken... .
Bitte habt Verständnis, wenn ich hier jetzt nicht mit der grossen Tauschbörse anfange. Habe für "mehr Forum", Mailerei etc. einfach keine Zeit mehr. ( Was hier sicher auch den ein oder anderen freut ;-)).
Und, es ist ziemlich sicher, dass wir nicht fahren werden, aber eben noch nicht zu 100%. Unseren Urlaub Nov./Dez. haben wir schon aufgeben müssen, weil wir dann umbauen.
Danke nochmal und LG Dirk
0
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201226. Juni 2013 · #8
Na toll, erst erwarten daß einem andere helfen, aber dann.... ??
Matou66Themenstarter843 Beiträge · seit 200826. Juni 2013 · #9
@swakop1952: ich weiss gar nicht mehr, wieviel kilometerlange PMs und stundenlange Telefonate ich schon geschrieben und geführt habe, um hier anderen zu helfen - Heulmodus aus.
Haben Trauerfall in der Familie und ich komm gerade zu nix, weil sich gerade eine ganze Menge ändert und neu einspielen muss. Muss nu mal gerade das dünnste Brett bohren.
Viele wissen, dass das gar nicht meine Art ist.
Wenn sich es ergibt, das wir tatsächlich canceln, dann poste ich das. Evtl. Lässt sich ja was arrangieren.
Eigentlich muss ich ja hier ix dazu schreiben, aber so was geht mir auf den S... .