OvamboletteThemenstarter6 Beiträge · seit 201013. Juni 2013 · #1
Im nächsten Jahr 🙂 gehts wieder ab nach Namibia. Das wird dann unser 3. Besuch werden in diesem wunderschönen Land. Ziel ist diesmal der Norden, Caprivi, Kaokoveld, und um die Etosha kommen wir sicher auch nicht herum 🙂 🙂 🙂 Ich bin so dermaßen voller Vorfreude - und das habe ich jetzt ein Jahr vor mir 😄
das musste ich einfach mal loswerden, in der Hoffnung, hier auf Verständnis zu stoßen 😉
LG
Britta
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200913. Juni 2013 · #2
Hi Britta,
natürlich musst du das loswerden, da findest du hier nur offene Ohren für so ein "Problem" 😄
lg sasowewi
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200613. Juni 2013 · #3
Hallo Britta
Da habe ich volles Verstännis 🙂 Ich habe heute morgen unsere Flüge für November gebucht 🤩 Da steigt die Vorfreude gleich riesig!
Sonnige Grüsse aus Bern Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200713. Juni 2013 · #4
Hi Britta,
ich zähle doch auch schon die Wochen, Monate bis Ende März 2014. Ist doch ganz normal oder?????
Liebe Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Hallo Britta, kann ich voll verstehen. Wir machen das so: Bandmaßanschnitt ( 150 Tage vorher)Jedes Schnipsel nach und nach auf eine Sektflasche kleben. Sektflasche am Check
in köpfen und gemeinsam freuen. Dauert bei euch natürlich noch-oder viele Bandmaß nehmen. Bei uns sind es noch 91 Tage. Viele Grüße Annette
Hallo Britta, dieses Gefühl der Vorfreude kann einen fast krank machen, am Anfang ist ein Jahr viel zu lang und dann.. , dann ist es auf einmal so weit und man möchte am liebsten die Zeit anhalten. Ich bin kurz davor, fliege am 2. Juli - hoffentlich ticken dann die Uhren recht langsam! 🤪 Gegen diese Krankheit hilft das Forum und viele tolle Fotos!
Joerg3'175 Beiträge · seit 200614. Juni 2013 · #11
Hi Biggi!
ich werde wohl so um den 24.06. Richtung Katima fahren.
Ruft mich doch einfach an wenn ihr Richtung richtiges Afrika unterwegs seid 😉 😄 🙂
meine handynummer ist immer noch dieselbe +264 81 24 23 987
Liebe Gruesse
P.S. hab neuen interessanten Platz bei Katima entdeckt 😉
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
OvamboletteThemenstarter6 Beiträge · seit 201015. Juni 2013 · #12
Joerg schrieb:
ddenke Ihr solltet Caprivi oder Kaokoland weglassen , das wird sonst zuviel Fahrererei oder habt Ihr sooo lange Zeit
sonnige Gruesse aus derzeit Windhoek
Also Caprivi muss sein, da muss ich unbedingt hin - wenns geht noch weiter ins Delta hinein, mal sehen. Wir sind insgesamt drei Wochen dort - leider nur... 😉
Vielen Dank fürs mitfreuen @all 🤩
Joerg3'175 Beiträge · seit 200615. Juni 2013 · #13
Ovambolette schrieb:
Joerg schrieb:
ddenke Ihr solltet Caprivi oder Kaokoland weglassen , das wird sonst zuviel Fahrererei oder habt Ihr sooo lange Zeit
sonnige Gruesse aus derzeit Windhoek
Also Caprivi muss sein, da muss ich unbedingt hin - wenns geht noch weiter ins Delta hinein, mal sehen. Wir sind insgesamt drei Wochen dort - leider nur... 😉
Vielen Dank fürs mitfreuen @all 🤩
Klar Caprivi ist das Beste!!!
Da braucht man kein Delta 😉
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
TiaRosario215 Beiträge · seit 201216. Juni 2013 · #14
Hallo Britta,
bei meiner Freundin und mir wird es dieses Jahr erst der 2. Besuch in diesem Traumland. Aber der 1.Urlaub in Namibia war so beeindruckend, dass ich bereits auf dem Heimflug die nächste Route im Kopf schon abrufbereit hatte. Freundin hat mitgemacht und - HURRAAAAA - am 18.August 2013 ist es soweit. Wieder Namibia - diesmal der Norden.
Ich glaube, dass hier im Forum JEDER Verständnis für deine Freude hat.