gemeinsame Selbstfahrer-Reise

0 Antworten · 693 Aufrufe · gestartet 02. Juni 2013 von Cheetah123
Antworten
Themenstarter34 Beiträge · seit 201202. Juni 2013 · #1
Hallo, Ihr Lieben,

seid Ihr vielleicht auch solche Katzenfans, wie wir? Vergangenen August waren wir auf einer selbst zusammengestellten Route 17 Tage im Land unterwegs. Hatten einen Nissan X-Trail und waren damit sehr zufrieden. Wir haben CCF besucht, sind in Otjititongwe gewesen, auch auf Okonjima, haben Stop auf Hammerstein gemacht, Erindi, Epako usw.
Auch war ein tolles Erlebnis, die Leoparden auf dem Baum auf Düsternbrook. In der Amani Lodge durften wir die beiden Kalahari-Löwen und die Geparden besuchen. Leider wird dort immer noch mit Leopard und Löwen auf deren Webseite "geworben". Aber uns sagte man, der Leopard sei gestorben und nach neusten Erkenntnissen soll der männliche Löwe erschossen worden sein, weil er einen unachtsamen Mitarbeiter angefallen und leider getötet hat.
Da wir unbedingt wieder nach Namibia müssen, es ist wie eine süße Droge, war meine Idee, eine Selbstfahrer-Gruppe zusammen zu bekommen, also 5 Päärchen mit gleichen Interessen. Jeder hat trotzdem sein eigenes Fahrzeug, macht quasi sein eigenes Ding und , wer will, kann in Gruppe fahren, denn, bei einer Panne hilft man sich gut gegenseitig. Ich habe eine Tour gebastelt und super Preise bekommen (für 10 Leute). Nun fehlen aber natürlich die Mitfahrer.
Der Termin ist vom 6. - 20.9.2014 (Abflug ab DE am 5.9.) Wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft, mit AN, sonst SAA)
Wen das interessiert, mir eine Mail senden, dann schicke ich den gesamten Tourenplan.
Wäre doch schön, gemeinsam zu reisen, ohne im Bus zu "aufeinander zu hocken".
Ilona