PApaulinchenThemenstarter475 Beiträge · seit 201217. Mai 2013 · #1Hallo,
Wir sind heute nach zahlreichen bereits erfolgten Anfragen bei Vermietungen auf folgenden Anbieter gestoßen:
http://www.drivesouthafrica.co.zaHat sehr interessante Fahrzeuge im Angebot und die Seite liest sich sehr gut.
Kann jemand etwas zu diesem Vermieter sagen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
lg
paulinchen
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200917. Mai 2013 · #2Hallo paulinchen,
das ist ein reiner Broker ohne eigene Fahrzeuge. Kannst du daran erkennen das die Bilder von den einzelnen Anbietern stammen, die wirst du auf verschiedenen Internetseiten genau so wiederfinden.
lg sasowewi
Rajang1'115 Beiträge · seit 201017. Mai 2013 · #3Schliesse mich den Bemerkungen von Sasowewi an.
Reiseveranstalter können ihren Kunden über Drivessouthafrica Angebote verkaufen und kriegen entsprechend Provision.
Aber dahinter stehen die klassichen Anbieter, wie Thrifty, AVIS, Budget and you name it.
Schon mehrmals benutzt, hat bisher immer geklappt.
Gruss Rajang
PApaulinchenThemenstarter475 Beiträge · seit 201217. Mai 2013 · #4Rajang schrieb:
Schon mehrmals benutzt, hat bisher immer geklappt.
Hi,
Also zumindest seriös...danke für den Hinweis.
lg
paulinchen
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200917. Mai 2013 · #5Für PKW hab ich das auch schon genutzt, da war es ok, hab dann aber festgestellt das du die gleichen Preise auch direkt vom Anbieter bekommst (zumindest bei Budget, bei denen habe ich bisher immer gemietet wenn ich mal ein Fahrzeug brauchte). Vergleichen schadet also nicht...
lg sasowewi
CHchris_z12 Beiträge · seit 201322. Mai 2013 · #6Hab die auch schon für einen 4x4 genutzt und am Ende ein bisschen weniger gezahlt als bei Europcar direkt. Hat auch alles super geklappt, auch wenn ich mir stellenweise nicht ganz sicher war, ob in Cape Town ein Auto auf uns warten würde oder nicht. Die Sorge hat sich Gott sei Dank allerdings als unbegründet dargestellt 🙂
ZMX6 Beiträge · seit 201317. Sept. 2013 · #7chris_z schrieb: auch wenn ich mir stellenweise nicht ganz sicher war, ob in Cape Town ein Auto auf uns warten würde oder nicht.
Könntest du eventuell erläutern, warum du Bedenken hattest? Überlege selbst gerade mit drivesouthafrica zu buchen, allerdings konnte ich wenig online über die finden und die Preise die mir angeboten wurden schienen fast "verdächtig" günstig, also signifikant billiger als alle anderen Anbieter.